Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hy Leute ich suche jemanden der mit mir die Coop Trophäen macht. Ich hab die PSN Version und kann wahrscheinlich nur bis lvl 15 Spielen daher wäre es gut alle Karten am Stück zu machen. Addet mich bitte mit Betreff. Wo hast Du diese Theorie denn her? Hab uch die PSN Version, und bin schon lv23. Von einem 15er Cap hab ich noch nie etwas gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcoTrp Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hallo Leute ! Suche 1 oder mehrere Partner für Online Coop. Bitte melden oder Freundesanfrage schicken unter Lloyd_Bangs ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbymois Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 *EDIT* Hab die Platin, brauche keine Hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mato1996 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Suche auch Online Partner (Hab 1.Mission schon:) hannover96meik :emot-nyd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Brauche einen Partner für die letzten 3 Missionen schreibt mich hier oder auf der PS3 an mfg TrixChiller Edit. bin fertig =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Servus, brauche noch die Online-Trophäen für die Maps "Über Bord, Stoßverkehr und Lichter aus". Leider kommen in den öffentlichen Lobby immer nur "Auf Umwegen und Bereit oder Nicht". Wer also mal 1-2 Stunden Zeit für die 3 o. g. Maps hat, kann sich gern bei mir melden. Einfach in PSN mit Betreff Far Cry 3 adden. Danke! ____ Edit: Hat sich erledigt. Hatte das Glück, dass der Host sich verpisst hat und ich nachgerückt bin, sodass ich mir die Maps aussuchen konnte. Keine Ahnung warum andere Hosts das Ewigkeiten nicht hinbekommen und immer nur die gleichen 2 Anfangs-Maps spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hätten 2-3 Leutchen dieses Wochenende Lust die Co-Op Tropfis mit mir zu erspielen?Die erste habe ich zwar, aber das Level würde ich selbstverständlich auch nochmal mitspielen. Bin sehr flexibel, was die Zeit betrifft. =) Edit: hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Suche einen Partner für die Coop Trophies hab die erste Mission schon würde sie aber nochmal wiederholen. Kann eig jedes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 suche noch leute für die coop trophy's, habe alle bis auf die letzten zwei, helfe auch gerne bei anderen missionen. Einfach adden mit betreff FC3 ID:secreTTunes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hey, suche noch jemanden mit dem ich die letzte Coop-Mission machen kann. ( weil man den öffentlichen Modus vergessen kann) EDIT: Hab die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenlöwe Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi, suche auch noch nach wem der mit mir die Coop-Missionen macht. Die letzte habe ich schon. Edit: Hab jetzt auch die Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Moin. Mir fehlt nur noch "Verstecken spielen", also die Mission "Lichter aus". Würde mich freuen, wenn jemand lust hat zu helfen! ...Spiele auch gerne andere Missionen nochmal mit! ID: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Nabend, brauche noch alle 6 Coop Missionen. Wer ein Headset hat umso besser, dann wirds lustiger. ike Erledigt, thx an DaRealEye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Moin. Mir fehlt nur noch "Verstecken spielen", also die Mission "Lichter aus". Würde mich freuen, wenn jemand lust hat zu helfen! ...Spiele auch gerne andere Missionen nochmal mit! ID: AndyWeltmacht Nabend,brauche noch alle 6 Coop Missionen. Wer ein Headset hat umso besser, dann wirds lustiger. ike Ihr beide könnt mich adden! Brauche noch drei Missionen. Aber online verlässt immer einer die Lobby oder man findet nix! also einfach adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ihr beide könnt mich adden! Brauche noch drei Missionen. Aber online verlässt immer einer die Lobby oder man findet nix! also einfach adden!! Wenn ihr noch einen braucht einfach melden, mir fehlen noch die letzten 4 Missionen. Edit: SO endlich noch Platin erreicht , speziellen Dank an Icke und van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wenn ihr noch einen braucht einfach melden, mir fehlen noch die letzten 4 Missionen. Alles klar kannst mich ja adden oder ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeba9084 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Bräuchte auch noch die letzten 4 Coop-Missionen. Wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden. PSN jeba9084 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chubby Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Brauche noch die Missionen Licht aus und Stoßverkehr. ID chubby2807 Danke schonmal. Hat sich erledigt. Habe Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sippy Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 moin Leute, wer hat Lust mit mir die coop Trophäen zu machen? Wer Bock hat kann mich gerne adden (id: ver_yne4). Ich schreibe auch mal meine Vorredner an, vielleicht erbarmt sich einer Bin denke mal ab heute 23:00 uhr online (denke wschon vorher). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Falls gerade jemand lust hat auf die online Trophäe könnt ihr gern ducks_ente adden. Am besten ab level 2 und dann speedrun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.