Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Hy Leute ich suche jemanden der mit mir die Coop Trophäen macht. Ich hab die PSN Version und kann wahrscheinlich nur bis lvl 15 Spielen daher wäre es gut alle Karten am Stück zu machen. Addet mich bitte mit Betreff.

Wo hast Du diese Theorie denn her? Hab uch die PSN Version, und bin schon lv23. Von einem 15er Cap hab ich noch nie etwas gehört.

Servus,

brauche noch die Online-Trophäen für die Maps "Über Bord, Stoßverkehr und Lichter aus".

Leider kommen in den öffentlichen Lobby immer nur "Auf Umwegen und Bereit oder Nicht".

Wer also mal 1-2 Stunden Zeit für die 3 o. g. Maps hat, kann sich gern bei mir melden.

Einfach in PSN mit Betreff Far Cry 3 adden. Danke!

____

Edit: Hat sich erledigt.

Hatte das Glück, dass der Host sich verpisst hat und ich nachgerückt bin, sodass ich mir die Maps aussuchen konnte.

Keine Ahnung warum andere Hosts das Ewigkeiten nicht hinbekommen und immer nur die gleichen 2 Anfangs-Maps spielen...

Moin. Mir fehlt nur noch "Verstecken spielen", also die Mission "Lichter aus". Würde mich freuen, wenn jemand lust hat zu helfen! ...Spiele auch gerne andere Missionen nochmal mit!

ID: AndyWeltmacht

Nabend,

brauche noch alle 6 Coop Missionen.

Wer ein Headset hat umso besser, dann wirds lustiger. :)

ike

Ihr beide könnt mich adden! Brauche noch drei Missionen. Aber online verlässt immer einer die Lobby oder man findet nix! :/ also einfach adden!! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...