Fighter0489 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich suche 2 Mitspieler die mit mir den Coop Modus auf Einfach durchspielen (wegen den Trophys). Wichtig : Ihr solltet tagsüber Zeit haben,da ich meistens ab 19 Uhr nichtmehr kann (Will Mutter meistens fernsehen) und ein wenig Shooter Erfahrung wäre auch nicht schlecht aber KEIN muss. 1.Fighter0489 2. 3. Termin ist sobald sich 2 gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hat jemand lust heute Abend um 20:00 die Co-op trophäen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 ich würde gerne mit jemanden die vier letzten multiplayer trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich würde gerne mit jemanden die vier letzten multiplayer trophäen machen Kannst mich adden, machen wir dann wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Kannst mich adden, machen wir dann wenn du willst leider zu spät.... bin erstmal wieder auf reisen ... vielleicht wenn ich wieder komme falls du dann möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saracen--x-- Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bin von 19 bis 22 heute und 19-24 uhr in den folgenden tagen zu haben Würd begrüssen wen mir jemand hilft Saracen--x-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Habe ab nächsten Donnerstag bis Anfang Juli Urlaub, und werden mich da an die Platintrophäe von Far Cry 3 machen. Für die Trophäen der 6 Koop-Maps, die durchgezockt werden müssen, suche ich einen Partner. (Geht zwar auch alleine mit einem zweiten Account auf der Playsi, aber mit Partner macht das bestimmt mehr Laune:)). Die große Frage ist also, ob da jemand Lust hat, mitzuziehen? (Wenn ja, erwarte ich aber auch Einsatzbereitschaft, ich hasse Zusagen, und dann darf man den Leuten hinterherrennen. Und bitte auch etwas Biß, nicht 5min spielen, und dann "ach ist mir zu schwer, können wir nicht 'ne andere Map spielen?") Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:03 Ach so, ganz vergessen: Achtung, meine PSN ID ist nicht mein Username hier: MCjh3f58d6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Such ebenso noch jmd. für die coop-trophäen (alle 6) einfach adden psn: Marv-fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebruce Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 moin, kann mir vll jemand bei den coop trophies helfen? Die erste Insel hab ich geschafft, aber ende der 2. sterbe ich immer. selbst mit nem kumpel....die gegner stecken viel zu viel ein. brauche auf jeden fall hilfe einfach adden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo zusammen... Mir fehlen noch die letzten 3 Coop Missionen. Wenn jemand heute Lust und Zeit hat, kann er mich gerne mit Betreff adden! Hat sich erledigt... *bling* ... Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miss_Valentine93 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi Leute Wer hat Lust mit mir die Coop Missionen zu spielen? Hab die erste zwar schon, würde die aber auch nochmal spielen . Added mich . Bitte noch schreiben, das ihr aus dem Forum seid . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistee87 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 hi wer hat bock die letzte co op mission mit mir zu machen die fehlt mir noch zu platin einfach adden mit betreff fc3 edit hat sich erledigt eben platin nr 10 ergattert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi Leute Wer hat Lust mit mir die Coop Missionen zu spielen? Hab die erste zwar schon, würde die aber auch nochmal spielen . Added mich . Bitte noch schreiben, das ihr aus dem Forum seid . schreib mich an Miss Helf dir gern. MAcht einfach Spaß das Game. Habe auch ne Kollegin und nen Kollegen der helfen würde. Dann wären wir zu viert Vorheriger Post um 09:36 Post hinzugefügt um 13:53 @ALL habe zwar Platin, liebe das Spiel aber dennoch. Wenn ihr also einen Coop Partner sucht, der auch weitere Kollegen mobilisieren kann, (für 4er Coop Genuss) ... dann schreibt mich per PSN an. Achja, Pflichtprogramm ist ein Headset. Es macht keinen! Spaß mit Leuten zu daddeln, die stumm neben einem her rennen. WARNUNG: wer nur mit Überschrift FARCRYIII anschreibt, ohne Inhalt etc. Wird gnadenlos ignoriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich suche 2 Mitspieler die mit mir den Coop Modus auf Einfach durchspielen (wegen den Trophys). Hat sich erledigt.Habe nun alle Coop Trophäen.Bitte keine Anfragen diesbezüglich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Leute bräuchte Hilfe für noch vier fehlende Coop Trophäen. Würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hi Leute bräuchte Hilfe für noch vier fehlende Coop Trophäen. Würde mich freuen. Hast du sie schon gemacht? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_alucard290 Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Mir würden auch noch ab Mission 2 alle fehlen. Wenn jemand Lust hat einfach chris_alucard290 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich habe noch keine coop mission angefangen und suche auch leute. Einfach adden. Leere anfragen lösche ich. Edit: bitte schickt mir keine anfragen mehr, habe schon platin und spiel gelöscht... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VataTherezaFreak Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hey liebe Forengemeinde, mir fehlen noch die letzten beiden Coop-Maps, wer Interesse hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hallo, braucht noch jemand die Coop Trophäen und will die in einem Rush machen? Bitte Fiuchtversuch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.