Kahe -15- Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hi Brauche auch noch alle Co-op-Trophies! Wenn jemand Lust hat, diese zusammen zu erledigen einfach adden: CarlosKahe Habe diese Woche Urlaub, bin daher fast immer erreichbar. edit: alles fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Aviero Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche einen Koop-Partner für die entsprechenden Trophäen Addet mich einfach Chris_Aviero Edit: bitte nicht mehr adden Danke an Streimi1 und McSilversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hat noch wer zeit und lust die coop missionen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K1TzorX Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche auch noch Partner, die mit mir alle Co-Op Missionen einmal auf einfach spielen wollen, nur für die Trophäen. Komme mit dem Onlinemodus nämlich irgendwie nicht richtig klar ^^ Einfch mal melden über's PSN -> KithorX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s8an_82 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 ich suche wen für die letzten 4 coop level trophies. Bitte einfach adden oder per psn melden : s8an_82 cu soon Hab nun alles. Thx an Solanume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Suche jemanden, der mit mir die Coop-Missionen spielt. Meine PSN-ID steht links Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich suche auch noch jemand, der die Coop mit mir durchspielt, gern auf leicht. Bin immer nachmittags online bis abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ich suche auch noch jemand, der die Coop mit mir durchspielt, gern auf leicht. Bin immer nachmittags online bis abends. Würde Mittwoch Abend bei dir gehen? Hab die Tage danach aber auch noch etwas zeit Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Würde Mittwoch Abend bei dir gehen? Hab die Tage danach aber auch noch etwas zeit Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja passt Hab Dir schon Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
am. Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo Zockergemeinde zu aller erst, spielt überhaupt noch jmd das Spiel? bräuchte noch jmd der mit mir die coop durchgeht, schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal, wäre immer nachmittags bis spät abends dazu bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-3k Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Bräuchte die Coop-Trophäen auch noch, könnte unter der Woche ab 18.30 Uhr, oder dann am Wochenende. Wer Lust hat kann sich ja mal melden. PSN-ID ist Marv-3k. Edit: Erledigt. Danke an BadErline und diegor361. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Zockergemeinde zu aller erst, spielt überhaupt noch jmd das Spiel? bräuchte noch jmd der mit mir die coop durchgeht, schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal, wäre immer nachmittags bis spät abends dazu bereit. Was heißt Nachmittag? Ich könnte von morgen bis Donnerstag ab ca. 14:30 bis 17:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hätte am Donnerstag Abend ab 20.00 Zeit. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich brauch DRINGEND jemanden, der mit mir die letzte Koop Mission macht (Vergeltung). Ich habs jetzt die letzten 3 Tage 7(!!) mal gespielt und nie die Trophäe bekommen. Langsam hab ich keine große Lust mehr Das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Wär cool wenn sich jemand findet. Sonst fliegts demnächst ausm Fenster Ich helfe auch gern bei anderen Koop Trophies. Einfach adden oder hier bescheid geben. Headset wäre wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauri Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Suche noch Leute für die coop Trophäen bei far cry 3 hab erst die erste die anderen fehlen mir noch dann endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Ich suche auch noch jemanden für alle co-op trophies! Bitte einfach melden, kann man dann an verschiedenen tagen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seenadel Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 So benötige noch die letzten 4 Missionen, die ersten beiden hab ich mit zwei Controllern solo gemacht *G* Aber das ist ätzend! Sollte sich niemand finden, der nur die letzten 4 machen möchte, dann zock ich natürlich auch die anderen noch mit. Zeit: Meist ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Suche hilfe für alle Online Trophäen bin heute den ganzen tag bis 19 uhr online einfach adden Wulfmasta-1 betreff Far Cry 3. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wo steht der Online pass nach dem ich im Store einen gekauft habe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Suche hilfe für alle Online Trophäen bin heute den ganzen tag bis 19 uhr online einfach adden Wulfmasta-1 betreff Far Cry 3.Danke Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.