Marcimo411 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hey Leute... mir fehlen noch 4 coop Kapitel. Die ersten beiden hab ich schon würde aber mit nem fähigen Mitstreiter oder mehreren Mitstreitern auch nochmal alles durchziehen. Habs online mit Randoms satt. Macht keinen Spaß mit denen. also wer bock hat bitte adden. Evtl. Auch gleich online. Gruß Marcel Ps: HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Baruche noch lichter aus, stoßverkehr und Vergeltung aus. Bin ab ca. 20:30 online,einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayerTommy Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hi. Ich brauche noch hilfe bei den Coop Missionen. Einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 hallo liebe leute falls einer lust hat die beiden lesten coop level zu spielen dann bitte einfach eine einladung schicken um ein privates spiel zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomasz_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hej hat einer lust die Coop Trophäen mit mir zu erspielen.? Brauch noch alle. Könnte heute den ganzen Abend oder halt mit Termin PSn Id: PL_TOMASZ_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hej hat einer lust die Coop Trophäen mit mir zu erspielen.?Brauch noch alle. Bei mir fehlen ebenfalls noch alle 6 COOP-Trophäen für Platin. Ich adde dich heute - falls du noch niemanden gefunden hast, können wir das ja jetzt am Wochenende gemeinsam angehen. Ansonsten wäre ich froh, wenn auch ich von anderen Spieler für den COOP geaddet werden würde. Meine PSN-ID ist wie der Name im Forum: Mangogeschmack. Headset ist natürlich vorhanden. Edit: Mein Vorposter hat die Trophäen schon, ich suche also noch immer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin. Brauche noch die map stoßverkehr, würde bei den anderen noch helfen..HS ist vorhanden. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hätte auch Intresse an den Coop Trophäen wenn jemand jemanden sucht dazu bitte adden. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hier ist noch jemand auf der Suche nach Unterstützung im Coop Bräuchte ebenfalls noch alle 6 Missionen. Freue mich wenn sich jemand findet. Einfach PSN ID adden mit nem kurzen Vermerk. Beste Grüße Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo suche noch jmd der mit mir den Koop Modus spielt eigentlich nur die letzten 3 Level die ersten 3 habe ich schon. Wenn jemand Lust hat das in den nächsten 1-2 Wochen mal in Angriff zu nehmen einfach adden DISSECTION81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi ich bräuchte jemand der mit mir die erste und die letzten beiden runden zockt. Die random mates gehen mir auf die .... bin ab 20 Uhr online, einfach adden HS vorhanden muss aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Brauche nur noch die letzten beiden die sind im coop aber schon Mega schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
landoran Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also ich wäre mit dabei. Brauche noch die map stoßverkehr. HS ist vorhanden. Einfach adden Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich suche dringend Leute für die Maps. Offline hab ich alles erledigt! Addet mich bei Interesse, aber bitte mit Betreff! Meine ID: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich bräuchte alles bis auf die erste und die vorletzte. falls heut abend so ab 18:30 wer interesse hat einfach mich adden mit Betreff Farcry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Suche jemanden für den CoOp. Hab leider noch alle offen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Suche jemanden für den CoOp. Hab leider noch alle offen! Heut abend Zeit? Können gern den 1. noch mitmachen. Vielleicht findet sich ja noch wer, dann ham wir ne vernünftige Truppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeddyOLDB Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin durch mit Coop, bitte nicht mehr adden.Danke an Mango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerrorTH Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo zusammen, falls noch jemand wie ich alle coop trophies benötigt. Bitte adden #TerrorTH Habe dieses WE und sonst unter der Woche Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xatar Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Suche jemanden, der mit mir die ganzen Coop-Missionen erledigt. Generell habe ich immer Abends Zeit, optimal wäre mir Sonntag Abend so gegen 19 - 20 Uhr (Open End) Bitte im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.