Audi4Live Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Samstag spielen um 11 Uhr mit: -Brokili ---> Fest dabei/ bisher keine Zusage -Mr Lazy 89 ---> Fest dabei -kg 3000 ---> Fest dabei -Audi4Live ---> Fest dabei -Dudegon ---> eventuell Zeit?? auf Warteliste -DarkHenne ---> hat Zeit / bist Fest eingeplant wenn wer nicht dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iron-Fist Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 top sache danke, bin um 10 online und falls jemand abspringt bin ich 100 pro dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Da ich morgen dann nicht kann wer würde mit mir die letzten 3 Missionen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Nachher 13 Uhr spiel ich mit einem Freund Koop, wer Lust hat kann mitmachen, wir haben noch 2 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 gibts heute abend noch zufällig ein paar Leute, die den koop modus durchspielen wollen? die fehlen mir noch zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dickes Danke auch hier nochmal an DarkHenne, Kg-3000 & Mr Lazy mit denen der Koop Modus dann doch etwas Fun gemacht hat! Die ersten Missionen haben noch recht viel Freude bereitet, doch dann war es immer das gleiche, hole eine Bombe, Sprenge das, erledige solang bis die Bombe am Platz ist gefühlte 1000 Gegner...gehe durch das was du gesprengt hast, erledige nun wieder tausende Gegner um dann wieder irgendwas zu sprengen!! Schade um die schöne Kulisse!!! Singleplayer Top! Koop ist Flop!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dickes Danke auch hier nochmal an DarkHenne, Kg-3000 & Mr Lazy mit denen der Koop Modus dann doch etwas Fun gemacht hat! Die ersten Missionen haben noch recht viel Freude bereitet, doch dann war es immer das gleiche, hole eine Bombe, Sprenge das, erledige solang bis die Bombe am Platz ist gefühlte 1000 Gegner...gehe durch das was du gesprengt hast, erledige nun wieder tausende Gegner um dann wieder irgendwas zu sprengen!! Schade um die schöne Kulisse!!! Singleplayer Top! Koop ist Flop!! :D Sehr gut zusammengefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dickes Danke auch hier nochmal an DarkHenne, Kg-3000 & Mr Lazy mit denen der Koop Modus dann doch etwas Fun gemacht hat! Die ersten Missionen haben noch recht viel Freude bereitet, doch dann war es immer das gleiche, hole eine Bombe, Sprenge das, erledige solang bis die Bombe am Platz ist gefühlte 1000 Gegner...gehe durch das was du gesprengt hast, erledige nun wieder tausende Gegner um dann wieder irgendwas zu sprengen!! Schade um die schöne Kulisse!!! Singleplayer Top! Koop ist Flop!! :D Auch von mir noch mal ein Danke!! und schließe mich der Meinung an Koop ist nicht so der knaller aber zu viert gings dann auch ziemlich zügig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedDeadSheep Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Wer hat Lust mit mir heute die Co-op Trophäen zu zocken? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Jemand heute um 19uhr die 3 letzten Co-op missionen zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi Jemand Lust Die Coop Trophys zu holen mir fehlen 5 Levels. Bitte Adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bia-hias04 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Mahlzeit, sollte jemand lust haben alle coop zu spielen, würd in etwa 20 min anfangen. Bitte mit Betreff FC3 adden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi ich such immer paar Leute zum Coop zocken. Würds auch gern mal auf dem schwersten schwierigkeitsgrad versuchen also wer lust hat, ein Headset und Teamplay einfach melden:) Meine Id ist: I_--InYaFace--_I greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Moin, also ich brauch auch noch die Coop Trophys, falls jemand Laune hat, diese mit mir zu holen, einfach mit Betreff ''Far Cry 3'' adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hey Leute ihr Könnt mich gerne adden für Multiplayer Spiele rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche Leute die Mir Morgen ca 13 uhr bei den Letzten beiden Coop missionen helfen können.Betreff Far Cry 3 PSN HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggressionsabbau Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Hi suche jemanden der 4 u. 5 mission braucht. einach adden mit fc3 PSN: Bizerta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Suche auch Leute für die Coop Trophies heute abend! Einfach adden MHVuze mit Betreff Farcry :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi brauche noch die 4 und 6 Mission wer will adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 hi brauche noch die 4 und 6 Mission wer will adden Mir fehlt die 3. Tausche also 3 gegen 4 wenn du willst ;-) gegen 14:00Uhr? Nachtrag: Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.