hausweich Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wäre super, wenn sich spontan heute Abend jemand findet, der mit mir schnell die Coop-Map "Vergeltung" macht. Sollte ja schnell gehen und ist die letzte Trophy, die mir zur Platin fehlt ID: hausweich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bräuchte noch jemanden der mit mir zusammen alle Coop-Missionen (außer die 1.) schnell auf Einfach durchspielt. Einfach im PSN ne Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzianer81 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 @Profikilla: Ich könnte heute Abend so gegen 20:30-20:45 loslegen. Brauche eigentlich nur noch "Stoßverkehr" absolvieren. Wer sonst noch Lust und Laune hat bitte kurze PSN-Nachricht. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evets383 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey Leute, ich werd heut auch ab 22.30 ungefahr online sein (um 10 Feierabend) mir fehlt die 1, 3, 5, 6te koop map! wenn ich auf öffentlichen koopmatch gehe komm ich komischerweise immer auf die 2 anderen nicht genannten maps raus! und ab und zu auf der ersten aber da geht der host immerwieder raus! ist zum verzweifeln! würd mich freuen wenn sich jemand findet der mit mir die restlichen maps durchzieht! Bitte meldet euch!!! DANKE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hi Leute, bitte nicht mehr anschreiben, habe alle Maps abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 such auch jmd für alle coop maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey ho suche Mitspieler für Coop Missionen ab der 2. Bitte einfach adden: The_X_83 und am besten gleich ne Nachricht wann ihr zeit und bock hättet. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eb4m6w Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Leute ich brauch nur noch 2 COOP THROPHÄEN! Lichter aus und Vergeltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 brauche immer noch die COOP Trophys ist jemand da? ab 17 Uhr sollen ja PSN Wartungsarbeiten sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hi, hätte heute abend für eine spontane coop runde zeit: ab ca 18.00 uhr. hs wäre angenehm. brauche noch alle ausser dem 1sten level psnid: snooka_2197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faia Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Coop Missionen. Ich wäre die nächsten Tage immer so ab 21 Uhr online... Schreibt mir einfach ne private Nachricht hier im Forum damit wir uns verabreden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hat sich erledigt, habe das PS+ Spiel nun gelöscht, ... daher bitte zu dem Spiel keine Anfragen mehr !!! Danke auch an snooka_2197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hey Leute! Mir fehlen noch 2 Coop Missionen (Stoßverkehr und Vergeltung) Wenn ich die hab, machts endlich wieder Platin-Bling! Würde mich freuen, wenn mich jemand adden würde (mit betreff far cry 3) Freue mich schon aufs fertigzocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosjenki Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey..wollte mal fragen ob jemand Zeit und Lust heute hat,auf Koop zu zocken.Mir persönlich fehlen nur noch 3 Trophäen.Ich bin auch jederzeit behilflich.Schreibt mich am besten an. Hat sich erledigt.habe es geschafft.wär Hilfe brauch,einfach antexten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinson95 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, ich suche noch jemanden für alle Koop-Trophies. PSN: robinson95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wir habens heute voll durchgezogen!!! Vielen Dank an saghor und Jason_T_Voorhees!!! Hat echt Spaß gemacht und den Assis haben wir eingeheizt 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Coop trophies. Bitte mit betreff adden: WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaL_KinG_90 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 suche auch noch jemanden für alle coop trophies bitte melden bzw adden mit betreff: Farcry 3 coop PSN: ReaL_KinG_35 wäre am besten wenn einer mit mir alle auf einmal machen könnte danke im vorraus freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche Leute für die Coop-Trophäen, dann hätte ich meine erste Platin ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Suche einige Leute für Coop, HS gewünscht nicht nötig. Einfach anschreiben mit Betreff FC3 Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.