Joka Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 suche jemanden der mir bei den coop missionen hilfe leistet. brauche noch fast alle (hab eins im online modus erspielt)einfach adden : schekkiiboi und betreff: Coop hallo wäre dabei... bin z.b. heute ab 15 uhr zu hause u wir könnten sofort loslegen... brauche allerdings noch alle koop maps... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Hi, ich suche noch dringend einen coop-partner. Hab die erste Mission allein gemacht aber für die andren muss man mindestens zu zweit spielen! Bitte meldet euch wenn ihr auch noch die coop trophies braucht EDIT: Hab jetzt alle Coop-Trophies, brauche also keine Hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hi, gibt es noch jemanden, der im Coop ein paar ruchlosen Piraten den Garaus machen möchte? Die ersten beiden Maps habe ich bereits offline durchgespielt, würde die beiden aber auch für einen Mitstreiter erneut machen. Die nächsten drei Tage hätte ich Zeit (morgen ab 17 Uhr). EDIT: Ist erledigt! :patriot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hase6578 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi, wäre dabei! Mir fehlt noch eine Map! PSN: hase6578 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hi Leute, brauche noch fünf Maps. Die erste "Bereit oder nicht" habe ich alleine mit zwei Controllern gemacht, ist ziemlich nervig. Deswegen wäre es Top wenn sich jmd findet der mitspielt. Helfe natürlich auch nochmal bei der ersten Kann ab Morgen jeden Tag ab 20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Suche jemand der mit mir die Co-op Maps macht. Einfaach adden: Firehawk240893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 so bräuchte die Trophäen auch habe euch A6U7B22 und firehawk geaddet andere können mich auch Adden wäre dankbar für die Co-op Hilfe PS: Brauche noch alle co-op maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Brauche noch alles online..... Wer lust hat das zu machen einfach adden. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Suche auch noch jemanden für die Koop-Maps. Alleine im Splitscreen ist es ne Quahl. ----------------------- ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche ebenfalls jemand für die letzten beiden maps. einfach adden, psn: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hab alle maps... bitte nicht mehr adden....danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich brauch auch noch alle COOP Maps. Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bady75 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Hallo ich brauche noch die letzten 2 maps wer will kann mich adden..... bin heute ab 21.30 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Bin dabei einfach adden...suche noch für die letzten 3 Maps "Lichter aus" "Stoßverkehr" und "Vergeltung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silencer04 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Benötige noch "Über Board" "Lichter aus" und "Stoßverkehr". Sollte jemand Interesse haben, einfach adden "Silencer0004" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hab sie schon alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Brauch noch alle Koop Maps. Suche dafür jemanden der etwas Zeit hat. Headset ist vorhanden suche immer noch jemanden:woooooow: Einfach mit Betreff anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 suche jemanden für die letzten 4 coop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 EDIT: Hat sich erledigt, TheUndertaker189 hat wunderbare Hilfe geleistet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xg00dxlikex Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Suche leute zum Coop durch spielen.Wär gut wenn HS vorhanden ist. Mein Psn Name xgoodxlikex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.