Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Suche lehte für auf umwegen,lichter aus und über bord

ID: frankman6711

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:14

Moin moin, ich bäuchte noch die Trophäen "Bereit oder nicht", "Stoßverkehr" und "Vergeltung".

Wenn ihr mich adden könntet hätte ich ab 18:30 Zeit.:cool2:

Du hast genau die 3 die Ich schon hab lol

So, nachdem ich 100 mal im Kreis drehend die selben Maps gespielt habe (öffentlicher Coop) gebe ich es langsam auf. Irgendwie komme ich im öffentlichem Coop nicht zu den anderen Maps.

Ich brauche noch "Stoßverkehr", "Vergeltung" und komischerweise auch noch "Bereit oder Nicht" (komischer weiße, weil ich diese Map min. einmal von Anfang bis Ende durchgespielt hatte, bug? :confused:)

Ich vermute mal, man braucht auch im Privaten-Coop min. 3 Spieler, oder? Evtl. könnte man ja mal einen Termin ausmachen?

Edit:

So, endlich habe ich auch die anderen Trophys mal bekommen. Nach 12 Std. online spielen ^^ Jetzt fehlt nur noch "Bereit oder Nicht" :)

Du musst dafür jetzt nur noch die Coop-Maps bis zum Schluss durchspielen. Kann man offline im Splitscreen machen, oder Online entweder privat oder öffentlich.

Öffentlich dauert allerdings etwas länger, da man Glück haben muss, dass die benötigten Maps gespielt werden.

Welche Maps du brauchst, steht in der Trophäen Beschreibung.

Hi,

ich bin noch auf der Suche nach Coop... Habe bis jetzt nur "Bereit oder Nicht" erspielt. Allein :D

Wäre das ganze WE Bereit dafür :D einfach PSN ID razorG858 anschreiben und adden und Far Cry oder so in Betreff schreiben ;D.

Thx

EDIT

Dank an all die Member hier!!! Hab die Platin Geholt :biggrin5:, stehe aber weiterhin auch gern dafür zur Seite um anderen zu helfen die coop Missionen zu spielen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...