MonkeyKult Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin moin, ich bäuchte noch die Trophäen "Bereit oder nicht", "Stoßverkehr" und "Vergeltung". Wenn ihr mich adden könntet hätte ich ab 18:30 Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Suche lehte für auf umwegen,lichter aus und über bord ID: frankman6711 Vorheriger Post um 12:12 Post hinzugefügt um 12:14 Moin moin, ich bäuchte noch die Trophäen "Bereit oder nicht", "Stoßverkehr" und "Vergeltung".Wenn ihr mich adden könntet hätte ich ab 18:30 Zeit. Du hast genau die 3 die Ich schon hab lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonkeyKult Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie wär's, wenn wir die dann heute einfach machen? Dann halt von 1-6? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee_Torris Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich benötige auch noch Hilfe für die Trophäen von Koop-Mission 3-6. Wer Lust hat, kann mich gerne adden! Wollte das ab Morgen ca. 10 Uhr in Angriff nehmen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 So ich such auch noch jemanden für die Koop Trophys, ich brauche noch "Jetzt geht´s los", "Nachts aufgegabelt" und "Beglichene Rechnung". Wer die auch noch braucht kann mich gerne adden, ich helf auch gern bei den die ich bereits habe. ID: Tiusab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRevolutionär Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich brauch auch jemanden für coop ich han noch keins von denen gespielt würde mich freuen wenn jemand mich adden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Falls jemand Lust hat die eine oder andere Trophie zu holen einfach adden mit Betreff. Mir fehlen noch verstecken spielen, stoßverkehr und Vergeltung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo ich suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen macht einfach mit Betreff adden---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woon Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo, ich brauche auch nur noch die Vergeltung-Trophäe. Ihr könnt mich gerne dazu einladen: sariel76. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hallo ich brauche noch alle Maps bis auf "über Bord" die hab ich schon wenn ihr wollt einfach adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So, nachdem ich 100 mal im Kreis drehend die selben Maps gespielt habe (öffentlicher Coop) gebe ich es langsam auf. Irgendwie komme ich im öffentlichem Coop nicht zu den anderen Maps. Ich brauche noch "Stoßverkehr", "Vergeltung" und komischerweise auch noch "Bereit oder Nicht" (komischer weiße, weil ich diese Map min. einmal von Anfang bis Ende durchgespielt hatte, bug? ) Ich vermute mal, man braucht auch im Privaten-Coop min. 3 Spieler, oder? Evtl. könnte man ja mal einen Termin ausmachen? Edit: So, endlich habe ich auch die anderen Trophys mal bekommen. Nach 12 Std. online spielen ^^ Jetzt fehlt nur noch "Bereit oder Nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollow_Mark Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hat heute noch jemand Lust auf die Trophäen? Bin bis 17 uhr online. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer Lust hat die Maps mit auf Leicht durchzuspielen (damit es nicht so lange dauert) kann sich hier eintragen: 1. Mogwile89 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiryuKaizoku Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer Lust hat die Maps mit auf Leicht durchzuspielen (damit es nicht so lange dauert) kann sich hier eintragen:1. Mogwile89 2. CemilRidak 3. 4. Ich wäre dabei brauche auch noch alle Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wer Lust hat die Maps mit auf Leicht durchzuspielen (damit es nicht so lange dauert) kann sich hier eintragen:1. Mogwile89 2. CemilRidak 3. ware73 4. würde mich dem gerne anschliessen, werde euch beide gegen 17:00 uhr adden, dann bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich und ware73 benötigen keine Hilfe mehr bei den Trophäen, Danke nochmal an ware73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
betzebub1976 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 hallo zusammen ich benötige auch noch alle coop tropys. habe das spiel schon komplett durch. ich blicke voll net was jetzt sache ist um die anderen zu bekommen. weiss da jemand rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst dafür jetzt nur noch die Coop-Maps bis zum Schluss durchspielen. Kann man offline im Splitscreen machen, oder Online entweder privat oder öffentlich. Öffentlich dauert allerdings etwas länger, da man Glück haben muss, dass die benötigten Maps gespielt werden. Welche Maps du brauchst, steht in der Trophäen Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
razorG858 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Hi, ich bin noch auf der Suche nach Coop... Habe bis jetzt nur "Bereit oder Nicht" erspielt. Allein Wäre das ganze WE Bereit dafür einfach PSN ID razorG858 anschreiben und adden und Far Cry oder so in Betreff schreiben ;D. Thx EDIT Dank an all die Member hier!!! Hab die Platin Geholt , stehe aber weiterhin auch gern dafür zur Seite um anderen zu helfen die coop Missionen zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche jemanden der mir bei den coop missionen hilfe leistet. brauche noch fast alle (hab eins im online modus erspielt) einfach adden : schekkiiboi und betreff: Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.