SestoElemento92 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Benötige noch diese Coop-Missionen: Bereit oder nicht, Über Bord, Lichter aus & Vergeltung. Wer Lust hat mit mir in einer privaten Sitzung oder in einer öffentlichen Sitzung zu spielen, dann addet mich und schreibt bitte auch diesen Verwendungszweck: FarCry3 Coop. Würde mich auf eure Unterstützung freuen Account: Xx19Kratos92xX Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 16:43 So jetzt fehlen mir nur noch -Über Bord & Lichter aus- ! Bei Interesse, dann adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Brauche noch alle Coop.Missionen. Addet mich einfach: diegor361 kann Sonntag - Montag von 19 bis 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SestoElemento92 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich brauche nur noch einen Coop-Mission. Und zwar "Lichter aus" .. Wer macht es mit mir? Heut noch ;-) Meldet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hallo Leute Ich brauche noch alle Trophäen,einfach anschreiben mit FC3. Headset ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ich brauche noch "stoßverkehr" und "vergeltung"... wäre klasse, es findet sich jemand betreff: far cry 3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wer hat lust Heute auf leicht alle Trophäen zu holen ? Einfach eintragen um 19 Uhr geht es los. 1)MadButcher74 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wer hat lust Heute auf leicht alle Trophäen zu holen ?Einfach eintragen um 19 Uhr geht es los. 1)MadButcher74 2)Strammibaer (aber erst ab 20.30 Uhr) 3) 4) Hab aber keinen Onlinepass...also muss ich mich ein wenig zurück halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kersetos Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hallo, brauche auch noch so ziemlich alle Coop Trophäen. Wer feierabends ab ca. 17:00 Uhr Zeit hat kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wer hat lust Heute auf leicht alle Trophäen zu holen ?Einfach eintragen um 19 Uhr geht es los. 1)MadButcher74 2)Darthkaktus 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wer hat lust Heute auf leicht alle Trophäen zu holen ?Einfach eintragen um 19 Uhr geht es los.1)MadButcher74 2)Darthkaktus 3) 4) Sorry war doch gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hallo wer hat lust mit mir doe online trophäen zu holen? wesker001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich wäre dabei da mich der zufall etwas nervt. Edit: Naja gut ich habe es alleine geschafft den richtigen öffentlichen Spielen zu joinen ,also benötige ich keine Hilfe mehr Gruß trinkio. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Würde morgen ab 16-17uhr gerne die Co-op missionen machen.Wer bock hat,adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinKH Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 wer noch lust hat mir bei 2 coop missionen zu helfen addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich müsste auch noch diese nervigen Coop Trophäen machen, wer lust hat added mich einfach PSN - red_flash88 EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Mich auch adden juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche koop hilfe muss alle machen İD frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Brauche noch 5 coop trophies, ... einfach adden , ... habe ab 14 uhr zeit, .... Sweetchuck1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wer jetzt zeit had kann mich adden hab bis 13 uhr heute zeit und wer jetzt kommt dann schaffen wir alle vor 13uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Danke nochmal an rpg!Die letzten Maps waren zwar gut Arbeit,aber endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.