frankenheimer84 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi Leute brauche noch die letzten drei Coop - Level. Wer hat lust mir dabei zu helfen? Bin so in einer halben Stunde on... schreibt mich einfach im psn an. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacuya Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Moin, bräuchte auch noch die Coop Level. Hätte heute bis 18 Uhr Zeit und ansonsten die nächsten Tage... zur Not auch wenns bei GTA mal ne Auszeit gibt. Einfach anschreiben bacuya_3788 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn wer alle coop missionen mit mir machn will, bitte melden mit betreff per PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lare1808 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ich brauche nur noch die letzte Mission "Vergeltung". Falls diese auch noch einer braucht, schreibt mich einfach im PSN an. EDIT: Hat sich erledigt. Habe die letzte Mission nun geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Für den Moment erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wenn wer alle coop missionen mit mir machn will, bitte melden mit betreff per PSN Partner wird noch gesucht für alles im coop xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Mir fehlen noch all Koop Missionen, wem noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hat jemand Lust und Zeit die Koop-Trophäen am Wochenende zu erspielen? Einfach PN an mich: Caramba2307 -----> BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR SCHICKEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Wer lust hat am Samstag mal die COOP Missionen durchzugehen darf mir gerne ne FA im PSN schicken will das gerne möglichst schnell und unkompliziert hinter mich bringen da ich kein MP Fan bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Hey! Mir fehlen noch die letzten 3 maps, hab heute und Morgen eigentlich immer Zeit, bin krank also schreibt mich jederzeit gerne an, ich mach auch von vorne mit. Try Tapatalk2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hi such jemanden für die co-op Trophäen mir fehlen noch alle karten am besten mit hs dann ist es glaube ich auch leichter als ohne einfach adden mit Betreff FC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JesseJoker Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Thanx Leute, dass ging ja mal einfach Try Tapatalk2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, ich braeuchte noch alle 6 Coop-Map's fuer die Platin Trophy. Wer diese auch noch braucht oder mir helfen moechte, der solle mich bitte einfach anschreiben. Peace. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Moin Moin ich suche noch jemanden für die Coop-Missionen am Montag ab 14 Uhr! Wenn jemand Lust hat, bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mal schauen ob es klappt: Wer hat morgen früh ab ca. 9 Uhr etwas Zeit um einige Coop-Missionen zu spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_2402 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mir fehlen auch noch 3 Koop-Maps. Finde es bescheuert dass man Online nicht auswählen kann welche Map man gerade spielen möchte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Angel47 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Brauche auch die trophäen also melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Suche noch jemanden für die Koop trophies. Ihr könnt mich den ganzen tag über adden. Danifur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 ich suche 2- 3 Leute die mit mir die 2 fehlenden CoopMissionen machen. "Lichter aus", "Vergeltung" Termin Heute: 19Uhr oder morgen 15 Uhr 1.BlackIce_ 2. 3. 4. Hat sich erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gilt die Level 15 Begrenzung auch für die PS+ Version? edit: Frage hat sich selbstbeantwortet: nein Wer im coop noch Mitspieler sucht kann mich gerne adden, bis heute ca. 16 Uhr verfügbar. Irgendwie hatte ich gestern zwei maps komplett beendet aber keine Trophies erhalten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.