-=DGX=- Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wer hat Lust mit mir ALLE Coop Trophäen zu machen? Alleine im Split Screen iust doof.... Ich kann heute, morgen und mittwoch den ganzen tag über! Donnerstag nur Vormittags und nach 22 Uhr! Bitte per PSN kontaktieren am besten für schnellen kontakt EDIT: Hat sich schon erledigt, Danke an Easy-08 und Milfhunter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Such noch jemand/mehrere für die letzten 2 koop trophän, einfach hier PN an mich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hallo zusammen, ich muss noch die Coop-Lvl Über Bord und die letzen 2. Kann mir jemand da weiterhelfen.. Wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wir sind eine Gruppe von 3 Leuten die sich heute Abend trifft, falls noch jemand Interesse hat bitte PN an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Moin Jungs, Ich brauche ebenfalls noch die coop Trophäen um meine erste Platin zu erspielen. Wäre echt super, wenn sich 3 Leute bei mir anschließen würden. PSN-ID frimmi-one Reicht als Betreff: far cry Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Moin Jungs, Ich brauche ebenfalls noch die coop Trophäen um meine erste Platin zu erspielen. Wäre echt super, wenn sich 3 Leute bei mir anschließen würden. PSN-ID frimmi-one Reicht als Betreff: far cry Danke hab meine erste platin hoffe doch sehr dass weitere folgen danke an die, die dabei waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hey jemand Bock am Sonntag Coop Trophys zu holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 T-Burrow und ich brauchen noch mission 4-6 bei den co-ops. Evtl ist morgen abend noch haesby dabei. Falls noch ein vierter bock hat? einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 brauche einen koop-partner, der mit mir alle koop-missionen spielt. mir fehlen noch alle 6 trophäen. bei interesse ALLSTAR_1980 adden mit betreff "Far Cry". möchte die trophäen möglichst schnell hinter mich bringen. habe morgen zwischen 10:00 und 14:00 zeit, dann wieder zwischen 15:30 und 20:00. dienstag habe ich den ganzen tag zeit (10:00-20:00). freitag ist zeitlich identisch mit montag, donnerstag zeitlich identisch mit dientag. mittwoch und samstag habe ich keine zeit. mfg. edit: koop-partner gefunden. morgen abend haben wir beide hoffentlich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dere24 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo zusammen, such auch jemand für den Coop Modus. Bin im Moment in Kapitel 3. Meine PSN -ID : der-E-23 Hab meistens abends so um 5 Uhr zeit. Man Sieht sich;) Vorheriger Post um 12:45 Post hinzugefügt um 12:48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter-77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung". Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung".Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert: Hi, ich weiß nicht ob das bei mir Zufall war aber wenn ich privates spiel gestartet habe und danach raus ging und in ein öffentliches war ich immer der Host und die Map war auch die gleiche. Nach diesem Prinzip hab ich so 3 Maps gepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dere24 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung".Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert: Vielleicht willst du mit mir und Allstar zocken? Sind in Kapitel 4. Und sollten heute noch Fertig werden:) ab fünf Uhr geht es weiter;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Vielleicht willst du mit mir und Allstar zocken? Sind in Kapitel 4. Und sollten heute noch Fertig werden:) ab fünf Uhr geht es weiter;)Gruß weitere mitspieler sind gerne gesehen! trotz leichtem schwierigkeitsgrad sind manche koop-missionen ziemlich heikel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter-77 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 weitere mitspieler sind gerne gesehen! trotz leichtem schwierigkeitsgrad sind manche koop-missionen ziemlich heikel... Hi, das ist ja super . Bin ab 18.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin, ich suche noch jemanden der mit mir die 6 Koop-Missionen durchspielt. Sollte ja keine große Sache sein. Habe Abends ab ca 17 Uhr Zeit, oder halt am Wochenende. Würde das gerne noch diese Woche machen, bevor GTA V kommt. Bei Interesse bitte mit kurzer Nachricht adden! Edit: Erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 wer sich morgen ab ca 20 uhr noch streetfighter, alchemyst und mir anschließen möchte für ein paar co-ops, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hi Leute, ich bräuchte auch noch die letzten 4 Coop-Missionen... Wenn jemand Interesse hat, dann kann er mich gerne adden: Phoenix-aKa-P4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haebsy Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 hey leute suche jemandern um alle Coop trophys zu machen will sie gerne vor GTA V haben um Platin zu machen addet einfach haebsy habe heute abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hätte Lust gleich den Coop-Modus zu rocken. Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Am besten an meine PS3-ID: Danison87 bis später dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.