Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 3

Dragarock

Recommended Posts

Wer hat Lust mit mir ALLE Coop Trophäen zu machen? Alleine im Split Screen iust doof....

Ich kann heute, morgen und mittwoch den ganzen tag über! Donnerstag nur Vormittags und nach 22 Uhr! Bitte per PSN kontaktieren am besten für schnellen kontakt ;)

EDIT: Hat sich schon erledigt, Danke an Easy-08 und Milfhunter!

brauche einen koop-partner, der mit mir alle koop-missionen spielt. mir fehlen noch alle 6 trophäen. bei interesse ALLSTAR_1980 adden mit betreff "Far Cry". möchte die trophäen möglichst schnell hinter mich bringen. habe morgen zwischen 10:00 und 14:00 zeit, dann wieder zwischen 15:30 und 20:00. dienstag habe ich den ganzen tag zeit (10:00-20:00). freitag ist zeitlich identisch mit montag, donnerstag zeitlich identisch mit dientag. mittwoch und samstag habe ich keine zeit. mfg. :)

edit: koop-partner gefunden. morgen abend haben wir beide hoffentlich platin. :)

Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln :furious: Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung".

Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert:

Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln :furious: Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung".

Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert:

Hi, ich weiß nicht ob das bei mir Zufall war aber wenn ich privates spiel gestartet habe und danach raus ging und in ein öffentliches war ich immer der Host und die Map war auch die gleiche. Nach diesem Prinzip hab ich so 3 Maps gepackt.

Vielleicht willst du mit mir und Allstar zocken? Sind in Kapitel 4. Und sollten heute noch Fertig werden:) ab fünf Uhr geht es weiter;)

Gruß

Moin,

ich suche noch jemanden der mit mir die 6 Koop-Missionen durchspielt. Sollte ja keine große Sache sein.

Habe Abends ab ca 17 Uhr Zeit, oder halt am Wochenende.

Würde das gerne noch diese Woche machen, bevor GTA V kommt. :D

Bei Interesse bitte mit kurzer Nachricht adden!

Edit:

Erledigt!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...