shengaorend Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde sagen wir starten um 15:15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afrocs Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 klingt gut finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrocType Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jo, ich bin heute jederzeit bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 wann kanns losgehen? ;D1. shengaorend 2. Aggrognom 3. CrocType 4. borat7296 Brauche jetzt nur noch das letzte Level.... Wenn einer von euch aussteigt, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppal Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hi wer hat lust auf bisschen FarCry Coop? Mir fehlen Stossverkehr und Vergeltung. ID krona87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiba Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Brauche noch alle Coop Missionen außer 'Bereit oder nicht bereit' und 'Über Board'. PSN: Chiba90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Edit: Erledigt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 hi, ich suche jemanden für den coop mode. habe noch kein level gespielt und wills nachholen online^^ wer also will, sollte sich bitte umgehend melden. psn: kok87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RegularJohn Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hi, hat jemand Lust mit mir meine noch fehlenden Coop Missionen zu spielen? mir fehlen noch: - Auf Umwegen - Lichter Aus - Stoßverkehr Ich steh auch gern dazu bereit jemandem bei seinen fehlenden zu helfen. PSN: F0Xx2108 ( das "0" ist eine "Null" ) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Servus suche auch noch jemanden der Zeit und Lust hat mit mir die Coop Missionen zu Meistern. bei Interesse eine FA mit Betreff P.S. Hat sich erledigt hab jetzt Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 ich brauch auch noch alles vom coop modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Brauche noch die Missionen 3-6. Die ersten beiden habe ich schon. EDIT: Erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi. Ich suche eine Gruppe für den kompletten coop Modus. Wer zeit und Lust hat bitte mich adden Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manik-HD Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Suche auchnoh Leute für die koop Missionen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Gibts noch jemanden der mit mir die vierte und fünfte coop mission machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich suche auch eine Gruppe für den Coop Modus. Hat heute abend viellecht jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Burrow Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sind denn überhaupt noch Leute da die bock haben die Coop Missionen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Sind denn überhaupt noch Leute da die bock haben die Coop Missionen zu machen? Aber natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRiddler303 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hier auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Such noch jemand/mehrere für die letzten 2 koop trophän, einfach hier PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.