Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab das spiel jetzt fast auf 100% und wollte mit den coops missionen anfangen

hab aber mitbekommen das teamplay wohl wichtig ist

mir fehlen alle lvl, habe uplay acc, habe headset

könnt mich adden (betreff far cry) oder ich adde euch noch

Update: hab alle

Geschrieben

Du kannst mich gerne Adden. Mir fehlen aktuell noch 2 Level, bin aber wenn Zeit da ist, zum Helfen bereit :) Also dann einfach anschreiben wenn ich online bin. Headset habe ich jedoch keins.

Und ja Teamplay ist wichtig. Aber du brauchst auch Leute die gut sind, sonst hast du es später extrem schwer....

Geschrieben

(...)

Und ja Teamplay ist wichtig. Aber du brauchst auch Leute die gut sind, sonst hast du es später extrem schwer....

das ist wohl wahr. Ich versuche auch hin und wieder meine letzte Coop zu machen ("Rush-Hour", bzw. "Stoßverkehr"); leider wird die Map zum einen nur sehr selten angeboten, zum anderen ist sie wohl eine der schwierigeren Coop-Missionen, so dass nach ein, zwei Fehlversuchen die meisten Coop-Partner wieder leaven. Echt ärgerlich. Wer möchte, kann mich gerne mit Betreff "FC3-Coop" adden; sofern die Zeit es zulässt, würde ich natürlich auch bei der einen oder anderen Map mithelfen :)

Edit: HeadSet ist vorhanden!

Geschrieben

Hab dich mal geaddet, da ich nicht so Lust habe die Missionen mit 2. Controller zu machen is übelst die Hölle :D . Habe auch kein online pass. Werde dann wohl online soweit wie es geht versuchen zu machen. Wäre cool wenn wir heute Abend eine Mission starten können. Die 1. hab ich schon gemacht. Das ging an shengaroned. Vergessen zu Zitieren :D

Geschrieben

Ich wäre auch bereit, mit nem Viererteam hier aus dem Forum die Maps durchzuspielen. Brauche zwar momentan nur noch Level 3 bis 6, wäre aber auch bereit, von Anfang an alles durchzuzocken.

Meldet euch am besten hier im Thread und wir stellen dann ein Team zusammen

Geschrieben

hab mich grade extra angemeldet weil mir auch nur noch die 4 letzten level fehlen aber keiner mehr mit mir splitscreen zocken will

wenn du bock hast können wir die ja auch zu zweit machen ;)

Geschrieben
hab mich grade extra angemeldet weil mir auch nur noch die 4 letzten level fehlen aber keiner mehr mit mir splitscreen zocken will

wenn du bock hast können wir die ja auch zu zweit machen ;)

Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 3 :D

Lass nochmal bis morgen abwarten, vielleicht kriegen wir hier ja doch noch ein Viererteam zusammen :)

Geschrieben
Ich öffne einfach mal jetzt eine Gruppe für 4 Leute um alle Levels durchzuspielen. Wer will soll sich eintragen.

1, shengaorend

2. Aggrognom (wäre ab 15:00 verfügbar) einfach mit FA mit betreff schicken

3.

4.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...