KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ich kann ihm helfen ist aber gut wenn wir noch 2 finden weil zu 4 einfach schneller & besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucman77 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 moin heute abent so gegen 20:30 dann sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Schickt mir einfach ne EINLADUNG im PSN ID : qranchip das schaff'n wa schon! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucman77 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 okay dann heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja braucht ihr noch alle 6 KoOp Missioen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeMeNoMore87 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wäre auch dabei.....hat schon jetzt einer Bock ????? brauche noch 4 CoOp glaube ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich kann euch bei allen helfen ; bin gleich Online PSN ID : qranchip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Brauche nur noch die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Dann schick mir Freundschaft ich helfe dir . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich brauche noch alle Co-Op Trophys, einfach adden: "TheRaiiZon" (mit Inhalt/In die Freundschaftsanfrage reinschreiben, dass ihr wegen Ko-Op mich addet) Am besten wären 4 Leute einfach eintragen: 1. TheRaiiZon 2. 3. 4. Heute um 19:00 gehts Los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullX2010 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Tagchen Freunde Mir fehlen die beiden letzten Co-op Missionen und allein denke ich mal, werde ich das nicht schaffen. Suche deshalb noch welche, die mir helfen können oder jemand der so gut ist, das wir das auch allein schaffen können. Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet PSN: Knieeeeschleifer <---- mit 4 eeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Helfe PSN ID: qranchip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ich brauche nur die "Über Board" Mission !! Wer ist heute dabei ? Gegen 17.00 Uhr?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Kann dir helfen Find aber noch 1 oder 2 Leute zu 4 geht alles bisschen schneller und macht auch mehr FUN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Top ! Wer macht noch mit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Solltest du keinen finden machen wir eben schnell zu 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Habe eben die trophy gekriegt !! Trotzdem danke für die angebotene Hilfe !! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Aber wer Hilfe braucht, kann mich auch dazu adden ! Mit Betreff FarCry Coop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Aber wer Hilfe braucht, kann mich auch dazu adden ! Mit Betreff FarCry Coop Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twenny Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Wer die Coop-Missionen noch braucht, kann mich mit dem Betreff FarCry adden. PSN-ID TwenSev Wäre super vier Spieler zusammen zu kriegen! EDIT: Bin durch, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.