ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 so endlich Platinbesonderen dank an : ASTdaywalker , applebrecker und Don_Carlos96 für die hilfe jederzeit gerne wieder mit euch Danke gleichfalls. War super spaasig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich schließe mich an ID: StanislavP Bitte darauf achten ich hab kein Network Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bräuche noch die letzten drei Coop-Missionen. Bei Bedarf gerne adden: Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bräuche noch die letzten drei Coop-Missionen. Bei Bedarf gerne adden: Darkmesia-92 Bei mir sind noch die letzten zwei Coop-Missionen zu meistern. Eventuell könnte man morgen Abend abmachen (20:00) um alle drei zu machen? Bin morgen wieder Online, versuche dich dann zu adden. Mein PSN Name: DeckardM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Brauch noch alle sechs Missionen falls Jemand auch noch brauch schickt mit ne Anfrage an qranchip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 suche koop Partner für die koopmissionen.schreibt mich per psn mit betreff an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Brauche noch mission 3 ; 4 ; 5 & 6 .. falls Jemand ebenfalls noch brauch schickt mir bitte ne Freundschaftsanfrage an: qranchip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Falls noch jemand für coop gesucht wird, biete ich mich gerne an. Brauche noch Mission 2-6. Also bitte adden. Id: rayman7433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hab PLATIN aber biete meine Hilfe An bei allen Co Op Missionen, ich will mich noch bisschen hoch leveln und dann kann ich helfen und leveln Ja miteinander verbinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hey ho leutz hätte irgendwer lust mit mir die coop trophies zu machen? Wäre echt nett da es die letzten trophäen zu platin sind, denn wenn man mit "randys" spielt gehn die meistens alle raus -.- danke schonmal im vorraus PSN:EliteForce25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich bräuchte auch mal noch hilfe, für die letzten 5 Trophäen. Meine PSN: nissandriver666 Mittwoch gegen ab 17 Uhr wäre Ideal ! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mertins97 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 wer noch trophies braucht kann mich adden : Mertins97 hab schon platin, aber helfe gerne. Am besten mit headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteForce25 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 soo platin habe ich jetz nochmals herzlichen dank an rayman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Falls das Game noch einer macht ich brüchte noch Hilfe für die Koop Karten. User: BMW330911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich suche noch jemanden, der mit mir die Ko-Op Trophies macht Headset sollte schon vorhanden sein PSN: TheRaiiZon Ps: Bin eigentlich immer Abends ab 18:00-19:00 erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Habe alle coop Missionen, vielen dank nochmal an EliteForce! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucman77 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 brauche auch noch hilfe bei denn co-op missionen einfach adden betreff farcry3 id lucman77 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Helfe gern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Ein Freund von mir sucht noch nen Partner für den Coop. Da er jetzt Ferien hat, ist er fast immer verfügbar. PSN Name: Zotic3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.