Chris_ToxX Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 bin gerade Online und würde gerne die Coop Missionen machen, da es ohne Verabredung anscheinend nicht geht (die Leute steigen immer aus) würde ich gerne hier jemanden finden der es mit mir macht. Ihr könnt mich direkt beim PSN Adden dann lade ich ein danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Bin online und brauche noch Stossverkehr und Vergeltung...wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TRBlackJack Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hallo Zusammen, benötige noch die letzte 3 coop-Missionen. wer Lust & Zeit kann kann mich gern adden. bin für jede hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dankoom Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Jonas geht meine gamer Freunde suche welche die mit mir far cry 3 Coop machen einfach Aden mit Betreff far cry 3 Coop und dann wird gedaddelt. Unter der woche geht es bei mir ab 19 oder 20 Uhr wenn abgesprochen ist vllt auch früher Dankoom ist mein psn AD, Haut rein bleibt cool DK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 zum sonntag würde ich gern die coop sachen machen! mir fehlen noch drei missionen! also, wer das mit mir machen möchte brauch mich bloss adden heute im laufe des tages! ich schaue immer mal nach! id ist uggen88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darsteller Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi alle zusammen! Falls jemand heut nachmittag zeit und lust hat, die koop trophies zu machen, wäre gerne dabei! Selber hab ich nur die erste map gespielt, bis jetzt! Werde so um 15 uhr an die kiste gehen, also einfach adden (darsteller)!!! Danke schonmal im voraus, ruhigen sonntag noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hab die Coop Missionen auch noch zu erledigen, einfach melden und Freundesanfrage schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Suche noch jemand für die Coop Trophys würde die morgen dann machen. Hab dann den ganzen Tag Zeit. Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attigool Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 suche auch noch 1-3 leute für die coop missionen "Auf Umwegen", Stoßverkehr" und "Vergeltung"...gerne heute!! Einfach adden mit Betreff "fc3" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaMizu Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hat prima geklappt, hab Platin. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mir fehlen noch alle coop-Trophäen. Da ich das Spiel jedoch von einem Freund ausgeliehen habe und nicht seinen Code nutze kann ich auch nur Level 15 werden. Würde mich über Hilfe freuen, speile am Wochenende viel. Bei Interesse einfach adden mit fc3 im Betreff: Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mir fehlen noch alle coop-Trophäen. Da ich das Spiel jedoch von einem Freund ausgeliehen habe und nicht seinen Code nutze kann ich auch nur Level 15 werden. Würde mich über Hilfe freuen, speile am Wochenende viel. Bei Interesse einfach adden mit fc3 im Betreff: Darkmesia-92 Geht nicht.. Das kann glaub in deinem Fall nur via Splitscreen gemacht werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Geht nicht.. Das kann glaub in deinem Fall nur via Splitscreen gemacht werden.. doch geht. solange er unter lv15 ist, kann er online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Genau nur möchte ich nicht so viele games haben, wo die Leute rausgehen und ich womöglich zu viel Erfahrung kriege. Es wäre mir entsprechend eine große Hilfe, wenn sich jemand findet, der eventuell auch Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReHo66 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hallo zusammen, ich muss auch noch alle Coop Missionen abschließen... Bin jedoch kein erfahrener Spieler, also viel Geduld Würd mich freuen, wenn jemand heute noch Zeit findet .... Wie viel Zeit nehmen die eig. in Anspruch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackSaxon Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Ich habs heute Abend brauch auch noch Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 brauch noch alle coop-trophies bin auch grad on falls einer lust hat, ansonsten morgen oder die tage psnid: LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darryl-maurice Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Da schließe ich mich gerne an. Bin momentan krank geschrieben und habe deswegen relativ viel Zeit. Jedoch ist meine Rechte Hand nicht ganz Einsatz bereit deswegen bitte bisschen Rücksicht nehmen. Wer Interesse hat einfach adden. Bevorzugte Zeit wäre jedoch tagsüber da ich abends anderweitig beschäftigt bin. PSN ID = DaVinci85 und ich brauch noch alle koop Trophäen. Schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_A_I_N_T Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 mir fehlen noch die letzten 3 coop trophäen. Im normalen öffentlichen Coop kommen die selten bis garnicht. Bin auch bereit die ersten 3 nochmals zu spielen. Hab ab jetzt bis heute Abend zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Nabend! Wenn´s noch jemand gibt der die Coop-Trophys benötigt, dann soll er / sie mich anschreiben. Brauch noch alle die es zu holen gibt und hätte ab 19 Uhr ausreichend Zeit. Meldet Euch einfach per PSN-Nachricht. ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.