StealthSmoker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey, suche noch 2 Leute, welche heute spontan Lust und Zeit hätten, sich die Coop Trophies zupacken...HS währe auch am start! Ab 16Uhr währe ich den ganzen Tag verfübgar.. 1.StealthSmoker89 2.StRiK3R-D3LuX3 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 1.StealthSmoker89 2.StRiK3R-D3LuX3 3.ThomsenU 4. Wäre ab 6e verfügbar, Headset geht aber leider nicht, habs vorhin probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sorry Jungs, mir ist da was dazwischen gekommen! Aber hier ''ne neue Liste'' für 20:30 UHR 1.StRiK3R-D3LuX3 2.D4RK-FIGHT3R 3.ThomsenU 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wer heute coop level machen soll melden. will ALLE machen. ID : atansubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wer heute coop level machen soll melden. will ALLE machen.ID : atansubashi 1. atansubashi 2. Bato_123 [ Leonard als Charakter ] ( HS vorhanden ) 3. 4. Da mein PC momentan spackt, bitte Uhrzeit und alles per PSN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich bräuchte auch noch 3 fähige partner ab dem 2 Kapitel aber erst, das erste hab ich schon, geht aber nur noch heute und morgen, einfach im PSN melden Betreff: Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atan Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 geht aber nur noch heute und morgen, einfach im PSN melden Betreff: Far Cry 3 na haste auch aus videothek oder was ? naja dann hau mal schnell rein , der coop ist so schlecht ej , spiele den gerade mit strik3r-d3lux3 und das bockt so gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich wäre auch noch Partnerlos. Wer Interesse hat, einfach melden per Forum oder PSN. Oder es wär noch irgendwo Platz in einen Team für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Suche unbedingt noch ein paar Leute für das letzte Coop Level (Vergeltung). Wer Interesse hat, kann mich anschreiben. Ich würde das dann morgen Abend angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Servus, ich suche noch jemanden für die letzten 3 Coop-Level. Montag gegen 09:30 Uhr wäre ganz nett. Also bis evtl. bald. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hi also ich suche leute für die coop troph Habe noch kein Level gespielt also von daher von Anfang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Hat jemand Lust am Wochenende ab Koop Level 3 weiterzuspiele. Suchen noch 2 Leute :-) Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wer jetzt Coop ab Lichter aus spielen möchte, bitte Rufus13 adden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wäre auch dabei für coop einfach adden Kazukifuse1989 Made by KazukiFuse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busse Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wär müsste denn von vorne anfangen Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:32 kb mitten drinn anzufangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wär müsste denn von vorne anfangen Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:32 kb mitten drinn anzufangen also ich müsste auch noch alle machen!! habe aber leider zur zeit kein funktionierendes headset und hätte auch erst ab donnerstag abend wieder zeit wenn das ok ist kannst du mich ja mal adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 also ich müsste auch noch alle machen!! habe aber leider zur zeit kein funktionierendes headset und hätte auch erst ab donnerstag abend wieder zeit wenn das ok ist kannst du mich ja mal adden!! Wer hat Lust coop Missionen zu machen brauche noch 3 Missionen bitte adden ID: Mukaschnarde2 (Aber habe kein hs habe nur Skype ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Guten Abend zusammen, zockt gerade wer? Die ersten beiden Lvl hab ich schon, also die zweite würde ich ggf. noch einmal spielen aber drunter ungern Wenn jemand Lust hat bitte einfach adden und Far Cry 3 Koop reinschreiben, lg koskela ps. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich bei einer Öffentlichen Koop das Lvl auszusuchen? Immer gibt der mir nur Lvl eins und zwei an!? *nerv* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ps. Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich bei einer Öffentlichen Koop das Lvl auszusuchen? Immer gibt der mir nur Lvl eins und zwei an!? *nerv* Nur wenn du der Host bist. Ich wechsel einfach solange die Server bis ich als Host angezeigt werde. Dann kann man die Level einstellen, auch die Schwierigkeitsgrade. Es nervt, aber funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyShinobi Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nur wenn du der Host bist. Ich wechsel einfach solange die Server bis ich als Host angezeigt werde. Dann kann man die Level einstellen, auch die Schwierigkeitsgrade. Es nervt, aber funktioniert. Genau so hab ichs auch gemacht. Mir hat nur noch die letzte Mission gefällt und jedesmal alles von vorne nervt wegen den vielen Bugs. Oder man spielt gleich im Privat-Modus,da kann man die Kapitel einseln anwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.