InPRO Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da möchte ich mich auch hier im Forum nochmal bei Darklauber bedanken das wir zu zweit die restlichen Coop Missionen gemacht haben. Und für seine Geduldt wegen mir die zwei Maps extra nochmal durch gegangen ist. Bin nun fertig mit dem Spiel und hab Platin An die die mir Freundesanfragen geschickt haben. Schreibt mich ruhig an falls ihr Hilfe braucht. Habe zwar nicht immer zeit aber es lässt sich sicher mal was einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Da möchte ich mich auch hier im Forum nochmal bei Darklauber bedanken das wir zu zweit die restlichen Coop Missionen gemacht haben. Und für seine Geduldt wegen mir die zwei Maps extra nochmal durch gegangen ist. Bin nun fertig mit dem Spiel und hab Platin An die die mir Freundesanfragen geschickt haben. Schreibt mich ruhig an falls ihr Hilfe braucht. Habe zwar nicht immer zeit aber es lässt sich sicher mal was einrichten. Ich bedanke mich auch bei dir Hat Spaß gemacht und viel Spaß mit der Platin Trophäe Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fonz75 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Super, hab jetzt auch Platin. danke thanrj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeddor Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat wer Lust die coop Missionen jetzt zu machen? Addet mich einfach. Nickname ist Kebatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velosise Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Brauche noch alle Coop-missonen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsfinger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hat jemand Lust mit mir heute am Sonntag die Coops durchzuziehen? ...brauche nur noch die Coops für Platin und würde mich über Unterstützung freuen:biggrin5: PSN ID: wengchun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biometrixx Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 wer Lust jetzt mit mir die 2 letzten coops zu machen??? edit: hat sich übrigens erledigt... endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Brauche Hilfe bei den letzten 3 Kapitel, kann auch bei den vorherigen Kapitel aushelfen, wäre kein Problem Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Braucht noch wer Vergeltung ? Dann mit Betreff bitte adden, hätte jetzt Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChatRat Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Brauche noch 4 Online Trophäen. Wenn jmd jetzt Zeit und Lust hätte, ich habe Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Brauche auch noch die koop trophys. Addet mich wenn ihr Bock habt die gemeinsam zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 suche ein paar leute für die online trophys bin bei kapitel 2 dran einfach adden hab dann am samstag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 suche auch noch partner für die koop trophys. einfach adden, weiß dann bescheid. habe immer zeit. PSN ID: kimiblue Edit: Habe alle koop-trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bräuchte ebenfalls einen Koop-Partner. Habe immer Zeit. PSN: yogibaer93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FOZZ-4 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Suche noch jmd. der mit mir die letzten beiden Koop dlc Missionen spielt. Die anderen hab ich schon. Addet mich oder schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bräuchte ebenfalls einen Koop-Partner. Habe immer Zeit. PSN: yogibaer93 Hab dir ne fl geschickt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche noch jmd. der mit mir die letzten beiden Koop dlc Missionen spielt. Die anderen hab ich schon. Addet mich oder schreibt mir Werde Dich mal adden, brauche auch noch die letzten beiden Missionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Suche jemanden der Lust hat am Wochenende mit mir die Koop Trophies zu holen. Ich brauche noch alle Trophies. Psn: carlazis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hi Leute ! Hat grad villeicht wer Lust die Coop Map Stossverkehr zu machen ? Addet mich einfach kurz. Edit: Hat sich erledigt !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Brauche auch noch die Kompletten Co-Op Trophys wer sie mit mir machen will einfach Anschreiben Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.