goldmember089 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wer hat lust auf ne schnelle runde coop, spielsitzung ist offen!!! JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo, niemand da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARIO1980HANNOI Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Moin, suche für morgen Abend noch Mitspieler für die Coop-Missio "Lichter aus". Bei Interesse bitte adden mit Betreff. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 WER HILFE BEI DEN COOP TROPHIES BRAUCHT fragt mich einfach ich hab ej keine spiele grad zu tun montag bis donnerstag bin nur um 5 uhr verfügbar und am we immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyMarcWalker Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ab heute Nachmittag 17 Uhr mache ich meine letzten Trophys für dieses Spiel. Diese sind die Coop-Missionen. Wenn sich jemand einklinken will, soll mich einfach bei PSN anschreiben oder gleich adden ID: JonnyMarcWalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich bin derzeit im Krankenstand und könnte die Woche tagsüber die Coop Trophys machen, wer Lust hat kann mich gerne adden. kann auch meist Abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoking_Gun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich biete mich gerne zum Coop an. Mir fehlen das 3, 5 und 6 Kapitel, also "Über Board", "Stoßverkehr" und "Vergeltung". Gebt mir kurz eure PSN Namen, dann adde ich euch und wir können eine Zeit und einen Tag abmachen. Für die beiden trophäenlosen Download Kapitel wäre ich auch noch zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meanmachine1980 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich biete mich gerne zum Coop an. Mir fehlen das 3, 5 und 6 Kapitel, also "Über Board", "Stoßverkehr" und "Vergeltung". Gebt mir kurz eure PSN Namen, dann adde ich euch und wir können eine Zeit und einen Tag abmachen. Für die beiden trophäenlosen Download Kapitel wäre ich auch noch zu haben. Kannst mich adden! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarface2412 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo liebe Gemeinde! Mir fehlen bis auf die erste noch alle, bei interesse einfach adden hab die ganze Woche Zeit:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hallo liebe Gemeinde!Mir fehlen bis auf die erste noch alle, bei interesse einfach adden hab die ganze Woche Zeit:cool2: adde mich und wir machen zeit und tag klar um die missionen zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoking_Gun Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Habe euch drei geaddet, wie wäre es heute um 22.45 Uhr, also nach der Champions League? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Also ich bin auch dabei, muss bis auf die erste noch alle Koop-Missionen machen! Bitte mit Betreff Adden, bin jeden Abend ab spätestens 21 Uhr online! Können sofort loslegen... PSN-ID: B-Money-1983 Headset vorhanden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da mir auch noch 3 fehlen bitte ich auch nochmal darum mich zu adden. Habe zwar 2oder3 Leute ausm Forum hier auf der Liste wegen den Trophies aber bisher ist da nix zu stande gekommen. Hab heute und morgen noch frei. Bitte per PSN Anschreiben zwecks Uhrzeit und Tag. Da ich nicht immer hier ins Forum schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hi, ich bräuchte noch 1 - 3 Leutr für die letzten beiden Co-Op Karten... - Stoßverkehr - Vergeltung Wäre heute ab ca. 15 Uhr online. Einfach adden und bitte dazuschreiben das es um Far Cry geht Danke und Grüße Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mir fehlt die Map die noch davor ist Licht aus. Könntest die noch mit machen? Dann könnten wir gleich durch ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bin raus, aber dennoch gerne bereit jemandem Unter die Arme zu greifen. Hab gestern endlich geschafft die Koop Maps ab zu Schließen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mir fehlt die Map die noch davor ist Licht aus. Könntest die noch mit machen? Dann könnten wir gleich durch ziehen. Alles klar, gerne Freundschaftsanfrage ist raus Gruß Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Servus, mir fehlen bei dem Spiel nur noch die COOP Trophies, werde heute abend ab 20.30 Uhr online sein, wer Lust und Zeit hat bitte melden, gerne auch per Nachricht im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Coop Trophys. Habe noch alle 6x offen. /edit: CumbMunsta. Hab dich angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.