Mondzo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @Rass Wenn du willst können wir die Coop Missionen auch jetzt machen, anstatt bis Freitag zu warten. Großartige Online Erfahrung ist hierbei ja nicht nötig. Man spielt ja gegen die KI. Habe dich mal im PSN geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo Leute wer hat lust mit mir den Coop Modus ab der Map "Über Bord" heute abend durchzuspielen (bzw. so weit wie wir kommen) ? Habe nämlich keine lust das einer mitten drin raus geht und ich die trophy nicht bekomme (is mir jetzt schon einige male passiert) bin erst heut abend ab ca. 19:30 online wer will kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @RassWenn du willst können wir die Coop Missionen auch jetzt machen, anstatt bis Freitag zu warten. Großartige Online Erfahrung ist hierbei ja nicht nötig. Man spielt ja gegen die KI. Habe dich mal im PSN geaddet. Hm...... Tragt Euch einfach in die Liste ein, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Wir müssen auch nicht alle Level zocken. Hauptsache die die wir anfangen, zocken wir auch zu Ende. Tipps kann ich keine geben, da ich selbst noch nicht online gezockt habe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche noch drei Leute für die Coop.Möchte gerne am Freitag um 19:00 starten. Bedingung ist, wer sich einträgt ist auch um 19:00 online und es wird erst aufgehört, wenn Alle die Missionen durch haben. Auch wenn ihr schon einige gespielt habt, bitte ich euch, der Fairness halber bis zum Schluss mitzumachen. 1. Slaughterdale 2. Mondzo 3. Rass 4. Reserve: (Nur falls einer trotz Ankündigung nicht erscheint) Ich kann der Reserve nicht versprechen das mitgespielt werden kann. 1. Bis dann.... Alles klar, brauche alle Missionen. Habe dann mal Rass ebenfalls eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakShark Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo Brauche auch noch Hilfe bei den Coop Trophäen mir fehlen noch alle. Wenn noch jemand einen Mitspieler sucht addet mich. PSN ID: Fru1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHMIER Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo ich bräuchte auch noch jemanden der mir hilft die Co-op missionen durch zu zokken Meine psn-Id: CHMIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dinx Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hey leute suche auch noch wen für die Online Trophäen, "Über Bord" und "Vergeltung" oder wie die letzte halt heißt. Addet mich "DinxGuitar" und Coop FC3 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordW Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Hi Leut, brauch noch die Coop Missionen 1-4 bin heut den ganzen Tag on LordW_1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Brauche noch co-op 5&6 Wenn die auch noch wer braucht einfach addn ID manuvetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Suche noch drei Leute für die Coop.Möchte gerne am Freitag um 19:00 starten. Bedingung ist, wer sich einträgt ist auch um 19:00 online und es wird erst aufgehört, wenn Alle die Missionen durch haben. Auch wenn ihr schon einige gespielt habt, bitte ich euch, der Fairness halber bis zum Schluss mitzumachen. 1. Slaughterdale 2. Mondzo 3. Rass 4. Reserve: (Nur falls einer trotz Ankündigung nicht erscheint) Ich kann der Reserve nicht versprechen das mitgespielt werden kann. 1. Also einer kann ja gerne am Freitag noch mitmachen..... Na los, nicht so schüchtern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMonsterKiller Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Suche noch drei Leute für die Coop. Möchte gerne am Freitag um 19:00 starten. Bedingung ist, wer sich einträgt ist auch um 19:00 online und es wird erst aufgehört, wenn Alle die Missionen durch haben. Auch wenn ihr schon einige gespielt habt, bitte ich euch, der Fairness halber bis zum Schluss mitzumachen. 1. Slaughterdale 2. Mondzo 3. Rass 4.Zuti98 Reserve: (Nur falls einer trotz Ankündigung nicht erscheint) Ich kann der Reserve nicht versprechen das mitgespielt werden kann. 1. Also einer kann ja gerne am Freitag noch mitmachen..... Kann ich noch mit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Suche noch drei Leute für die Coop.Möchte gerne am Freitag um 19:00 starten. Bedingung ist, wer sich einträgt ist auch um 19:00 online und es wird erst aufgehört, wenn Alle die Missionen durch haben. Auch wenn ihr schon einige gespielt habt, bitte ich euch, der Fairness halber bis zum Schluss mitzumachen. 1. Slaughterdale 2. Mondzo 3. Rass 4.Zuti98 Reserve: (Nur falls einer trotz Ankündigung nicht erscheint) Ich kann der Reserve nicht versprechen das mitgespielt werden kann. 1. Also einer kann ja gerne am Freitag noch mitmachen..... Kann ich noch mit ? Falls du noch nicht Alle hast, hätte ich am Sonntag Vormittag Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Moin, mir fehlen jetzt noch 4 - 6, wenn wer heute Abend ab 20 Uhr Lust hat bitte per PSN oder hier melden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin in ca. einer halben Stunde online. Wer Coop zocken will soll mich einfach adden. Mir fehlt noch Level 4-6. Helfe aber sonst auch gerne bei den anderen Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bin in ca. einer halben Stunde online.Wer Coop zocken will soll mich einfach adden. Mir fehlt noch Level 4-6. Helfe aber sonst auch gerne bei den anderen Leveln. Habe dich geadded. Mir fehlen auch noch 2 Level. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Brauche nur noch Coop PsnID: ErdbeerenSaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Brauche nur noch Coop PsnID: ErdbeerenSaft Hab dich geadded. Brauche noch über Bord Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Nachdem sich am WE niemand mehr gefunden hat, würde ich am Freitag nochmal starten wollen. Wer 4 - 6 ab 19:30 machen möchte, bitte melden, hier oder PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Moinsen, brauche auch nur noch die KOOP-Missionen, einfach adden!! .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Suche ein paar Mitspieler für die Koop Trophäen zu ergattern, einfach adden. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.