gummibaer29 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin, um 9.30 kann ich dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Dank gummibaer bin ich nu durch. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsn Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin Moin :-) Suche einen Koop Partner für die letzten beiden Koop-Missionen. Falls sich einer findet dem noch alle Koop Trophies fehlen, dem helf ich natürlich alle Kooop Trophies zu holen :-) Bei Interesse bitte einfach adden: Tomsn Bitte beim Betreff, einfach FC3 Koop eingeben, danke MfG Tomsn Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 22:02 Hat sich erledigt. Vielen Dank :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Guten Morgen, ich suche einen Coop Partner für die Multi-Trophys bin in der Regel abends online. Mein PSN Account :Danger0us4U Betreff: Farcry3 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 jemand gerade online ?? Brauche nur noch die Trophäen der Coop Missionen 3,4 und 5 für Platin ... Jemand Lust und Zeit die mit mir zu machen ? Ich dreh sonst noch durch entweder kommt die falsche Mission oder es geht einer kurz vorher raus :-( ID darcmaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brain_Shocker Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 gerne mir fehlen noch 2,4,5 und 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 auch die 3. erledigt jemand da für Mission 4 &5 dann hätte ich Platin geschafft ?? EDIT : Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jemand Bock auf die coop trophys? Bräuchte noch alle und hab heute den ganzen tag zeit. Einfach adden. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Jemand Bock auf die coop trophys? Bräuchte noch alle und hab heute den ganzen tag zeit. Einfach adden. Gruß Sven dito mir fehlt ab coop lvl 3 der rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 So, nun bräuchte ich noch die Koop Trophäen. Random Online geht ja mal echt gar net. Jemand Lust und Zeit mit mir zu zocken? Habe das WE jeden Abend ab ca. 20 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen könnte und mit mir die letzten beiden Coop-Level spielt für Platin... ID: muzzletye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Moin, Mir fehlt bis Platin noch die vorletzte Coopmission Stossverkehr. Bitte um Hilfe PSN ID Bavaria987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisaflor Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Coop-Trophäen. Einfach Freundesanfrage senden mit Betreff "FarCry3". Hätte am Dienstag und Mittwoch früh bis 15:00 Uhr Zeit. Gruß Bisaflor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 bräuchte noch hilfe bei den missionen über board stossverkehr und vergeltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HitmanKillers Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hey such jemanden der mir beim coop hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Brauche noch Leute die bei den Coop-Trophäen hilft. Einfach im PSN anschreiben. Brauch ich dafür eigentlich ein Uplaypasswort oder geht das auch ohne? Hab das Spiel gebraucht gekauft und der Code war schon eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hey Leute, ich bräuchte noch 2 Mitspieler für die letzte Trophäe - Mission 5 im coop... Einfach adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaughterdale Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Suche noch drei Leute für die Coop. Möchte gerne am Freitag um 19:00 starten. Bedingung ist, wer sich einträgt ist auch um 19:00 online und es wird erst aufgehört, wenn Alle die Missionen durch haben. Auch wenn ihr schon einige gespielt habt, bitte ich euch, der Fairness halber bis zum Schluss mitzumachen. 1. Slaughterdale 2. 3. 4. Reserve: (Nur falls einer trotz Ankündigung nicht erscheint) Ich kann der Reserve nicht versprechen das mitgespielt werden kann. 1. Bis dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Slaughterdale, habe dich mal im PSN geaddet. Freitag würde bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi Slaughterdale, wär auch am Freitag 19 Uhr dabei, mir fehlen alle. Ich bin kein erfahrener Online Gamer und hab bisher nur drei der Coop Missionen angespielt. Vielleicht schreibst Du hier ein paar Tipps zu den einzelnen bevor es losgeht? Rass1968 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.