Woddy1723 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hallo Nachleute brauche noch 3 coop trophys....... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Psn-ID geforceasus1 Brauchste noch nen ko op partner hab die ma ne Freundesanfrage gesendet vlt hab ich ja glück da ich niemanden habe war zu langsam ^^ naja freue mich auf ne Antwort broo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hat jemand kurzfristig heute Mittag von 12:45 Uhr bis 13:45 Uhr Zeit mit mir die letzte Coop-Map zu machen. Die fehlt mir noch. Wäre klasse, wenn sich noch einer melden würde edit: Hat sich erledigt! Hab jmd gefunden für die letzte Map. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obarden Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ich suche auch noch Coop Partner für alle Missionen. Bin heute abend ab ca 18 Uhr online PSN-ID obarden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Findet man hier auch Coop Parntner die Zeit haben? Hab schon 6 FA angenommen und nie ist einer Online.Das nervt echt.Hab alle wieder gelöscht. Die erstenn beiden Coop LvL hab ich fertig,suche einen Parner der auch Zeit hat.Danke Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:46 Hallo Nachleute brauche noch 3 coop trophys....... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Psn-ID geforceasus1 Brauchste noch nen ko op partner hab die ma ne Freundesanfrage gesendet vlt hab ich ja glück da ich niemanden habe war zu langsam ^^ naja freue mich auf ne Antwort broo^^ kannsz mich gerne Adden wenn du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGJ13 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Brauch noch alle Co-Op Missionen wer Lust hat einfach adden mit entsprechender Nachricht: Farcry 3 PSN-ID: EGJ13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rome Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hi@all!! Suche noch paar nette leute mit denen ich die letzten zwei coop missionen zoggen kann!! Einfach addn mit betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SHiZ0_ Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 brüchte noch die ltzten 2 coop missionen, meldet euch mit far cry 3 über Gollum_123 wer bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Suche noch zuverlässige Leute für die letzten 5 Coopmissionen. Hoffe es melden sich welche und bitte keine Leute die, nachdem sie ihre benötigte Trophy haben, einfach ohne Tschüß zu sagen offline gehen....wie es mir heute schon ein paarmal passiert ist. EDIT: Platin erreicht. Vielen Dank an Chaoshirn, Wayne1010 und salarsar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbobeth0503 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Suche noch 3 personen die mit mir die Coop Missionen machen :-D Sind die letzten trophys die ich brauche :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Hi suche auch jemanden der zeit hat mit mir alle Coop Missionen zu zocken. Ich selbst hätte am Samstag zeit so ab 18 uhr ungefähr. Würde auch am liebsten gleich alle zocken damit wir es dann hinter uns haben. Wer Bock drauf hat einfach adden. Danke Achso Headset wäre von Vorteil. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hi, suche auch noch wegen Coop. Mir fehlen die letzten zwei. Einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernus1893 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey, mir fehlen noch die letzten 3 Koop Missionen, vielleicht hat heute so ab 20Uhr (Erst muss die Sportschau geguckt werden ) jemand Lust die zu zocken. Ich spiele auch gerne nochmal die anderen Missionen mit, falls jemand irgendwo noch Hilfe braucht. Einfach 'ne Nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 wantedd-91 pls adden brauch nur noch koop Trophäen for Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc94sge Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Brauche auch noch die koop trophy bitte adden marc94sge mit betreff farcry 3 koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hallo, wer hat Lust .... JETZT ein paar coops zu spielen? Habe bisher nur Vergeltung... sonst spiele ich jedes lvl. einfach adden: goldmember089 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Hi... Wenn irgendjemand jetzt die letzten 2 Koop-Missionen spielen möchte, darf mich gerne adden. Habe noch 2 Plätze frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich muss noch die letzten 3 Coop Missionen machen. Falls es noch jemandem so geht kann er mich gerne adden: Player1Wins Würde heut so gegen 20 Uhr anfangen. Falls es heut nicht geht, dann halt morgen (oder übermorgen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Nabnd @ alle Bräuchte noch n paar Leute für die ko op Maps ... Hab bisher nur "auf Umwegen" (merkwürdigerweise findet das Game bei der suche keine andere Map?) Addet mich einfach mit Betreff...booste dann auch gern bei anderen Games Bin jeden Tag ab 23.00 online. Hoffe man sieht sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saimen Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Hey Player1, ich brauche noch 4 missionen. Bin auch ab 20.15 online. Kann ich dich noch adden? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snakecrunk Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Moin, Brauch noch die letzten 2 Coop-Missionen. Bin nu erstmal online, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.