Lordy4007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi bräuchte noch die kompletten Coop Trophäen. Also bei Interesse einfach adden, Psn ist wie der Benutzername. ich adde dich gleich mal. mir fehlt auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox-9 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hey Leute ich brauch auch noch alle Level. Wäre echt cool hier ein paar Leute zu finden mit denen es klappt. Mit einem Kumpel von mir komme ich nie in eine Lobby. Am besten wäre es natürlich wenn man irgendwie einen Termin ausmachen könnte an dem man sich zu 3. oder 4.trifft dann ist das Ganze einfacher und schneller vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich suche auch noch jemanden für alle Coop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 grüße, ich brauch noch alle coop missionen bis auf die erste. einfach adden und los geht die wilde fahrt. ID: green_schorschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hi, ich suche einen oder mehrere Mitspieler für alle COOP Missionen . Bitte mit Betreff FC3 adden , damit ich weiß für was die Freundschaftsanfrage ist . PSN ID: cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexos76 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 jemand lust über bord zu machen auf leicht? brauch nur noch diese Trophy für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Hi,ich suche einen oder mehrere Mitspieler für alle COOP Missionen . Bitte mit Betreff FC3 adden , damit ich weiß für was die Freundschaftsanfrage ist . PSN ID: cX97Xc Werde Dich mal adden, mir fehlen auch noch alle Coop-Trophy´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hallo ich suche immer noch einen oder zwei mitspieler für die letzten beiden levels bitte mit bettref adden far cry meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mir fehlt auch noch ein Level. Also, wenn jemand Zeit und Lust hat .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 hi quotenheld und welches level fehlt dir wenn ich fragen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenheld Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Nur das letzte. Wollte dich schon adden, aber deine Freundesliste ist zu voll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Brauchte wenn für coop-trophäe.. einfach adden dann Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:58 Hallöle alle zusammen. Habe FC3 Soweit durch. Brauch nur noch die Coop Trophäen. Wäre nett wenn Ihr mich adden würdet zum Zocken...... PSN - ID : geforceasus1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 so endlich platin bitte keine anfragen mehr eine großen dank an Quaotenheld das es so schnell geklappt habt super gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab die Platin auch vor ein paar Tagen geschafft, also keine Anfragen. Hab mich sogar alleine im Splitscreen durch das letzte Level gemausert, weil ich sonst keinen gefunden habe, ohne lange warten zu müssen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uss_missouri Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Brauch auch jemanden für leider ALLE Coop-Trophäen. Mir fehlen nur noch diese Trophäen für Platin. Meine PSN-Id: uss_missouri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 brauche noch 3 coop level wer bock hat, adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich suche auch noch einen Coop-Partner für 5 Coop-Missionen (die erste hab ich schon gemacht). PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin, mir fehlen noch die 1, 4 und die 5. Coop Mission also wer Lust hat einfach adden: DonMarteng Mache selbstverständlich auch gerne die anderen mit wenn sie euch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin, mir fehlen noch die 1, 4 und die 5. Coop Mission also wer Lust hat einfach adden: DonMartengMache selbstverständlich auch gerne die anderen mit wenn sie euch fehlen Ich adde dich nachher mal, mir würden noch alle fehlen. Edit.: Habe Platin, bitte nicht mehr adden danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hallo Nachleute brauche noch 3 coop trophys....... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Psn-ID geforceasus1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.