Adi_Kottan Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi suce leute für Stosszeit und Vergeltung! Bitte adden! Adi_Kottan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dernick Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Bräuchte auch noch jm der mit mir die coop macht. Die ersten beiden hab ich schon, 4 fehlen noch. Bin so ziemlich jeden Abend ab etwa 22 Uhr am daddeln. Also einfach Anfragen. Bin aber kein Hardcore Profi zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Ich brauch nur noch jmd für die letzte Mission, online kann man das echt vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 servuz, ich bräuchte jemanden für die coop missionen. 1-3 hab ich schon. einfach adden mit betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yosu! Bräuchte jemanden der die Coop Mission von Anfang an beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Brauch noch jmd für coop Maps . 1. hab ich schon ID player93543 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_Trabinator Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich suche auch noch schlagkräftige Unterstützung für die letzten 3 coop-maps, helfe aber im gegenzug auch gern bei den ersten 3 missionen. PSN-ID: Trabinator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hallo ich suche auch noch jemmanden für die letzten 2 online coop missionen bitte mit betreff far cry adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 suche immer noch leute die mit die online coop trophäen boosten meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dernick Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Heute Abend ab etwa 10, halb 11 brauche noch die 5te coop Trophäe. Helfe auch im Gegenzug bei einem weiteren Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Brauche noch die Coop Missionen "Licht aus" und "Vergeltung". Einfach mal Yargh82 im PSN adden. Auf Casual sollte man das auch zu zweit gut packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hallo. Brauch online noch alles einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockeee_ger Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Tach ich brauch evtl. die eine oder andere Coop-Trophäe und einfach Mitspieler zum decodieren und boostaustauschen. Also wer ab und an MP zockt kann mich adden. sockeee_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einheit12 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bitte einfach aßen brauche noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Suche noch jemand zum Booster-Tauschen mit mindestens 2 Decodern am Laufen. Hab selber 3 Decoder und hab auch manchmal eine Waffen-Mod doppelt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Meine PSN-ID ist genau wie mein Benutzername. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Sers, ich suche einen Coop Partner für die letzten drei Missionen ("Lichter aus", "Stoßverkehr" und "Vergeltung") wär aber auch nicht abgeneigt die anderen nochmal zu spielen wenn die meinem potenziellen Partner noch fehlen. Einfach mal melden, würd mich freuen noch vorm nächsten WE damit fertig zu sein. PS: Am liebsten wärs mir ja wenn Ihr auch bock hättet es auf Insane zu spielen ^^ aber muss nicht zwingend sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Jetzt wo ich Platin habe, helfe ich natürlich auch die anderen Leuten um diese zu bekommen! Denn das Spiel macht Spass bis zum geht nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 brauche noch alle Coop-Missionen außer die Erste Einfach Adden ^^ kann in der Woche eig. jeden Tag nur am We net meistens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Brauche jetzt nur noch die letzte Mission. Wenn jemand Zeit und Lust hat, soll er sich doch bei mir melden, falls ich es bis dahin nicht schon geschafft habe, ein Spiel mit der Mission zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_22_05 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi bräuchte noch die kompletten Coop Trophäen. Also bei Interesse einfach adden, Psn ist wie der Benutzername. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.