Phoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 EDIT:hat sich erledigt... hab PLATIN danke an pc_versteher, goldmember089 und an RuSh__ToxiiC__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Bitte einfach adden für Coop. PSN: GhettoGlamour Ich habe zwar die erste Map schon, aber ich mache sie gerne nochmal wenn ihr sie braucht. PS: Bitte nicht die Geduld verlieren, auch auf einfach sind die Maps nicht so einfach, ich habe mit random Leute gespielt und wir sind mehrmals alle gestorben -.- Edit: Hab Darkness, Phoenix und Goldmember ne Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab auch die ersten 3 Missions schon aber würde auch helfen... brauche nur noch die letzten 3 Einfach adden Devjaam PSN Nick ^^ CyA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Moin...brauch auch noch die letzten 4maps...nice 2meet you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Habs gestern zum Glück noch geschafft War Host konnte die Missionen selber wählen ^-^ Danke und CyA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo zusammen mir fehlen noch die COOP Missionen : Lichter aus Stossverkehr Vergeltung Bin heute Abend etwa um halb 8 online...wer zeit soll schuegu89 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hi ich habe noch keine coop mission gepackt(habe aber auch erst 1 gezockt und musste dann off:dozey:)naja egal ich suche 3 leute für alle coop missionen,ich habe auch ein headset bin aber keine 18!vielleicht habe ich eine pipsige stimme addet: mot628rad mit dem betreff "far cry 3 coop" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jetzt nur noch "Über Bord"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonny-brasil Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Hallo ich bräuchte jemanden für die coop-trophäen PSN:genesis1994 danke schon mall im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YOOA Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Hallo, ich würde auch bei Coop mitmachen. Hab die 1. Mission, die würde ich aber noch mal mitmachen. Einfach adden. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wer hat Lust mit mir die letzte Coop-Map zu spielen? Am besten heute Abend. Bitte adden: GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WitheDynamite Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo zusammen, ich muss noch drei Level abschließen: (bei den ersten beiden bin ich mir sicher, letzte kann sich ändern) Bereit oder nicht Lichter aus Stoßverkehr Bin heut Abend online, wer mitmachen möchte, bitte PN oder hier antworten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Chillerchicken Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 addet mich brauche nur noch Stoßverkehr und Vergeltung bitte mit betreff adden FarCry3 bitte so schnell wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Brauche noch so ziemlich alle coop mussionen die erste hab ich schon bitte addet mich ID:reptil-1997 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 brauche noch alle coop(koop)missionen wer hilft? melden bei: mot628rad betreff: far cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Brauche noch Lichter aus und Stoß Verkehr. finde keine lobbies dafür. bitte Alphagene_92 adden betreff farcry Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werzuop Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ich brauche noch folgende COOP Missionen: Über Bord Vergeltung bitte "LiNk91" adden. Betreff: FarCry3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 es ist einfach nur ätzend das man nicht nach spezifischen Missionen suchen kann Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fulgrim84 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Suche Leute für die Online Trophies Bei Interesse bitte ne Nachricht mit Far Cry 3 Online an Fulgrim84 schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paradoggs Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Muss noch alle coop Missionen machen für Platin! Wer heute Bock und Zeit hat Nachricht an PARADOGGS47 am besten mit Betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.