raphinho1988 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo leute - ich hätte heute bis ca 16:00 zeit und morgen dann ab ca. 14:00 bis open end. kann mir bitte wer helfen bzw helf ma uns gegenseitig mit den coop level jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 €: habe alles, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich suche auch noch paar Co-op Kollegen. Habe zwar die ersten 2 Level,aber kann zur Not auch ruhig nochmal von vorne anfangen. Wer möchte,der addet mich einfach.. Hätte morgen Zeit. Meine id.. Realmeik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 brauche noch jmd für die letzten beidn koop missionen bitte mit betreff fc3 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hallo leute! hab gestern die level 1, 3, 4,5 ,6 gemacht, mir fehlt nurnoch das zweite coop level. würde mir schnell wer helfen? würd das games nämlich gern umtauschen gegen ein anderes einfach adden - jera_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Briehler Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hi, Suche noch einen coop-partner für alle coop-level. Einfach adden. Bin abends meistens ab 5 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Brauche noch alle Coop-Level, einfach adden. Nur abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 muss nurnoch `vergeltung` machen, wäre nett wenn jemand das level mit mir macht einfachen addden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Erledigt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 hab noch keine trophäen weil ich das spiel erst morgen oder samstag bekomme bin also noch nicht so gut(muss dann schnell singleplayer suchten)wer hilft mir dann? habe auch headset(12 jahre bin ich alt:eek6:) addet(mit headset bitte): mot628rad mit betreff:"far cry 3" oder sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auftragskiller8 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey leute, habe schon das erste co op level und bräucht noch die restlichen 5, kann auch nochmal die erst machen.. einfach adden, ONLINE ID: KillerCRO-14 Wir hören uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Checkson5 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey.. Bräuchte nur noch die Map "Stoßverkehr" ! Wäre cool wenn sich auf die schnelle jemand finden würde.. Dauert ja nicht solange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hat irgendjemand bock die erste Karte mit mir jetzt zu machen? Einfach adden: Snake_2488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomicR Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey leute!! Wäre cool wenn jemand lust hätte die dritte Map "Über Bord" mit mir zu zocken, das is die letzte Trophy die ich für Platin brauche :-) Einfach Adden: AtomicR MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Wer Lust hat, kann mich Addn, brauch noch alle Coop Trophys, aber immer erst ab 20 Uhr! (Nur heut und morgen, dann sollten die Trophys erledigt sein! ) Edit: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMASHDRIVER1 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 EDIT: Platin erreicht! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 hallo ich suche jemmanden für die 6 online coop level bitte mit betreff far cry 3 adden meine psn id kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaznok Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich brauche noch 2 Man für die letzte Karte Vergeltung. Einfach adden Snake_2488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness-dd Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Wenn jemand Zeit und Lust hat, mit mir die Koop-Trophäen zu holen, bitte einfach kurz anschreiben (PSN-ID: Darkness-dd / Betreff: Farcry 3) Bis denne Edit: Hab gestern Platin erreicht @all: Danke, hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo, Habe noch keine coop gemacht und suche auch jemanden der Lust hat heute und morgen Abend alle zu machen. Will nicht wie viele hier in der mitte stecken bleiben und jemanden suchen dem auch genau die lvls noch fehlen.... Also alles in einem Rutsch! Bitte adden mit FC3 Id: goldmember089 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.