arik Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ich bräuchte noch nen Partner für die Online Trophäen. Einfach Adden tolle115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich brauch nur noch Stoßverkehr und Vergeltung, also die letzten.Habs heut mit tolle115 probiert, aber irgendwie ging keine Private Spielsitzung. Hab auch keine Ahnung woran das liegt, in den öffentlichen Sitzungen klappt es einwandfrei oder wenn ich den Sitzungen von freunden beitrete... mir fehlen immer noch nen paar.. Zockt man normal. Verlassen die Idioten die Map kurz vor Schluss.... Es ziehen selten welche Durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arik Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 also ich habe jetzt alle Online Trophäen. Helfe aber auch gern anderen. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff FC schicken und dann bei lust anschreiben. tolle115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.