Newschoolie Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hi, brauche noch die Coop- Maps "Lichter aus" und "Vergeltung", wenn jmd sie auch noch braucht kann er mich ja adden. Solltet ihr noch weitere benötigen kann ich da auch noch mithelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Ok dann lasst uns mal ne zeit ausmachen und dann können wir ne runde zu dritt oder viert machen, bei der wir die coop maps durchspielen die benötigt werden. Bei mir ists abends immer am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Also cleash und ich würden heute so ab circa 20.00 Uhr die Coop-Missionen spielen. Wer auch noch Zeit hat kann sich ja melden. Bzw schreibt mal wann ihr könnt, das mit 20.00 klappt nicht, wenn erst später oder morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newschoolie Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Habe nun auch schon platin, danke nochmal an janoschdaiw! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.