Skeletulor64 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Brauche ich auch noch alle. Ob wir alle auf einmal packen, weiß ich nicht. Ein kleines Headset hab ich auch, falls wir das brauchen. Aber ich hab keine Ahnung, was man da so machen muss in den Missionen. Und brauche ich da noch irgendeinen Online-Code für UPlay? Falls ja, dann muss ich passen. Der war schon eingelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Mir fehlen immer noch alle Koop-Trophäen. Hat morgen Abend jemand Zeit und Lust, mit mir die ersten zwei oder drei Missionen zu machen? Bis jetzt gehe ich übrigens immer noch davon aus, dass ich auch ohne UPlay-Code spielen können werde. Headset hab ich, falls erwünscht. Muss aber nicht, glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Brauche auch noch alle bis auf die 1.Co-op Trophäe. Hab morgen Abend leider keine Zeit, aber Donnerstag hätte ich ab 18-19Uhr Zeit. Sofern ich nicht die erste Mission auch zuerst spielen muss, können wir dann gern am Donnerstagabend bei der zweiten starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Falls du die erste morgen noch machen musst, können wir trotzdem gerne damit anfangen. Also ab 18-19Uhr hast du Zeit? Schaff es eventuell auch schon früher. PSN- Name ist Betonhut. Wäre super, wenn wir direkt mit der ersten Mission anfangen könnten. Scheint ja auch schon voreingestellt zu sein. Ja, ich hab Zeit. Können wir gern machen. Ich adde dich dann und lad dich ins Spiel ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletulor64 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Kann ich so nur unterschreiben. Mir hat's mit ein paar nervigen Stellen viel Spaß gemacht. Insofern: Bitteschön und danke zurück. Glaub ich dir, dass du leicht fertig warst. Nach etwa 4,5 Stunden Daueraction ist man an sich schon müde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.