HauDrauf Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So, nachdem ich 100 mal im Kreis drehend die selben Maps gespielt habe (öffentlicher Coop) gebe ich es langsam auf. Irgendwie komme ich im öffentlichem Coop nicht zu den anderen Maps. Ich brauche noch "Stoßverkehr", "Vergeltung" und komischerweise auch noch "Bereit oder Nicht" (komischer weiße, weil ich diese Map min. einmal von Anfang bis Ende durchgespielt hatte, bug? ) Ich vermute mal, man braucht auch im Privaten-Coop min. 3 Spieler, oder? Evtl. könnte man ja mal einen Termin ausmachen? Edit: So, endlich habe ich auch die anderen Trophys mal bekommen. Nach 12 Std. online spielen ^^ Jetzt fehlt nur noch "Bereit oder Nicht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HauDrauf Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Du musst dafür jetzt nur noch die Coop-Maps bis zum Schluss durchspielen. Kann man offline im Splitscreen machen, oder Online entweder privat oder öffentlich. Öffentlich dauert allerdings etwas länger, da man Glück haben muss, dass die benötigten Maps gespielt werden. Welche Maps du brauchst, steht in der Trophäen Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.