InPRO Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Mir fehlen noch 3 Coop Missionen. Wäre echt Super wenn sich 3 Leute finden lassen die diese auch noch brauchen. Einfach mal bei mir melden. PSN ID: InPRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ja das kann sein wenn das diese hier sind: Licht aus,Stoßverkehr und Vergeltung. Wann wollt ihr die am Freitag machen? Da ich in Schichten arbeite ist das nicht immer so einfach. Habe aber heute anzubieten bin daheim und hab zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Da mir auch noch 3 fehlen bitte ich auch nochmal darum mich zu adden. Habe zwar 2oder3 Leute ausm Forum hier auf der Liste wegen den Trophies aber bisher ist da nix zu stande gekommen. Hab heute und morgen noch frei. Bitte per PSN Anschreiben zwecks Uhrzeit und Tag. Da ich nicht immer hier ins Forum schaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Mir fehlt die Map die noch davor ist Licht aus. Könntest die noch mit machen? Dann könnten wir gleich durch ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Da möchte ich mich auch hier im Forum nochmal bei Darklauber bedanken das wir zu zweit die restlichen Coop Missionen gemacht haben. Und für seine Geduldt wegen mir die zwei Maps extra nochmal durch gegangen ist. Bin nun fertig mit dem Spiel und hab Platin An die die mir Freundesanfragen geschickt haben. Schreibt mich ruhig an falls ihr Hilfe braucht. Habe zwar nicht immer zeit aber es lässt sich sicher mal was einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.