Fliegengitter Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Brauche auch noch alle bis auf die 1.Co-op Trophäe. Hab morgen Abend leider keine Zeit, aber Donnerstag hätte ich ab 18-19Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Sofern ich nicht die erste Mission auch zuerst spielen muss, können wir dann gern am Donnerstagabend bei der zweiten starten. Falls du die erste morgen noch machen musst, können wir trotzdem gerne damit anfangen. Also ab 18-19Uhr hast du Zeit? Schaff es eventuell auch schon früher. PSN- Name ist Betonhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fliegengitter Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wäre super, wenn wir direkt mit der ersten Mission anfangen könnten. Scheint ja auch schon voreingestellt zu sein. Ja, ich hab Zeit. Können wir gern machen. Ich adde dich dann und lad dich ins Spiel ein. Nochmal besten Dank. War ne feine und auch erfolgreiche Angelegenheit. Auch wenn mir heut morgen etwas an Schlaf fehlte und ich mich ungefähr so fühlte: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.