D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Falls jemand Lust hat mit mir und meinem Kumpel die Coop Story zu zocken kaann mich adden. (I-kaYroflaX) Wir fangen am Dienstag gegen Mittag an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ja ich bin da für coop story !! Alles klar . Ich adde dich dann noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Also ich spiele nacher mit meinem Kumpel und kevin22101993 den Coop Modus.. Wenn jemand mitmachen will soll mich adden . Ich helfe auch gern, wenn sich Zeit finden lässt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sucher immer noch ein oder mehrere Spieler fürs coop level : Stoßverkehr Bin heute Abend wieder onlin oder die Tage ?!?! PSN S-Engel Ich könnte dir morgen (Donnerstag) gegen 19 Uhr helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das ist egal wie viel ihr seid. Wenn ihr zu zweit spielt kommen weniger Gegner als wenn ihr auf dem glwichen Schwierigkeitsgrad zu viert spielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da ich auf meinem anderen Account auch noch die Platin in Far Cry haben will, bin ich auch wieder bei den Coop Missis dabei . Einfach adden (ItkayKingPin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Koop Trophäen. Habe bislang keine einzige. Kannst mich mal im PSN adden (ItkayKingPin) und wir könnten sie in ner Woche machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mir fehlen noch alle coop-Trophäen. Da ich das Spiel jedoch von einem Freund ausgeliehen habe und nicht seinen Code nutze kann ich auch nur Level 15 werden. Würde mich über Hilfe freuen, speile am Wochenende viel. Bei Interesse einfach adden mit fc3 im Betreff: Darkmesia-92 Geht nicht.. Das kann glaub in deinem Fall nur via Splitscreen gemacht werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.