DarthEder Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mir fehlen "nur" noch alle Co-op Trophäen für die Platin, aber irgendwie scheint das nicht so einfach zu sein. Entweder ich (bzw. wir) bleib(en) an einer schwierigen Stelle so lange hängen, bis die anderen Mitspieler keine Lust mehr haben (meistens wo man Gegenstände wohin schleppen muss & die anderen es nicht checken, dass sie Feuerschutz geben sollen), oder weil plötzlich ein Glitch im Level auftritt & es plötzlich nicht mehr weitergeht... Wer will, soll mich bitte adden - so schnell will ich nicht aufgeben! Meine ID => DarthEder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 So, schönen Dank erst mal an die Helfer über mir - Map Nr. 1 & 5 konnte ich abschließen. Heute gehts weiter mit dem Rest ! Werd ca. so gegen 19 h online sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.