StealthSmoker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hey, suche noch 2 Leute, welche heute spontan Lust und Zeit hätten, sich die Coop Trophies zupacken...HS währe auch am start! Ab 16Uhr währe ich den ganzen Tag verfübgar.. 1.StealthSmoker89 2.StRiK3R-D3LuX3 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Sorry Jungs, mir ist da was dazwischen gekommen! Aber hier ''ne neue Liste'' für 20:30 UHR 1.StRiK3R-D3LuX3 2.D4RK-FIGHT3R 3.ThomsenU 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute, suche paar Leute für Samstag... start wäre ab 12Uhr verfügbar Evtl könnte auch heute Abend schon was gehen. Also wer ein wenig Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen! BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2. Steathy 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StealthSmoker Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 @ Diddi BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Miss Dee 2. Mr.Stealthy 3. jarko_grimm 4. Bato_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.