Streetfighter-77 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi Leute, ich bin langsam am verzweifeln Mir fehlt noch die Coop-Map "Vergeltung". Habe schon einige Stunden damit verbracht ins richtige Spiel zukommen und wenn es wirklich mal geklappt hat sind entweder vor dem Ende alle Spieler raus oder am Ende gab es keine Trophy. Wer also Lust und Zeit mir zu helfen meldet sich einfach bei streetfighter-77. Ich könnte jeden Tag so ab 20.00 Uhr. Vielen Dank schon mal.:emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetfighter-77 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 weitere mitspieler sind gerne gesehen! trotz leichtem schwierigkeitsgrad sind manche koop-missionen ziemlich heikel... Hi, das ist ja super . Bin ab 18.00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.