Bato Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Tja, dann werd ich mich wohl mal anschließen: PSN-ID: Bato_123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hi Leute,bin ab 27.11.2012 Nachmittags dabei. Wie wärs Mit ner Liste ;-) ? 1. Gucky1965 2. 3. 4. usw. Man weis ja noch nit wievel Leute man braucht. LOL Man braucht vier Leute (jeder einen Charakter). 1. Gucky1965 2. Bato_123 [Leonard (Korrupter Ex-Cop/Sully's Evil Twin) wenns geht] 3. 4. Aber es könnte sein, dass ich das Spiel nicht gleich am 29. habe. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 wer heute coop level machen soll melden. will ALLE machen.ID : atansubashi 1. atansubashi 2. Bato_123 [ Leonard als Charakter ] ( HS vorhanden ) 3. 4. Da mein PC momentan spackt, bitte Uhrzeit und alles per PSN . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2.steathy 3.jarko_grimm 4. Bato_123 Habe eigentlich immer Zeit, nur Samstag geht es nur am Vormittag oder am Spätabend. Headset vorhanden. Brauche zwar auch nur noch eine Karte, aber helfe immer gern . Wenn es für euch kein Problem ist, würde ich gerne als Leonard spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.