R123Rob Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich wäre auch noch Partnerlos. Wer Interesse hat, einfach melden per Forum oder PSN. Oder es wär noch irgendwo Platz in einen Team für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hab zwar KOOP erledigt. Aber wer noch Hilfe braucht, ich bin da Einfach hier im Forum anschreiben, oder im PSN mit Betreff ID: R123Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 hast du vllt morgen zeit? Klar, welche Missionen fehlen dir noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 alle:smile: Hui, ok. 2 oder 3 Missionen können wir machen. Die gehen nämlich bisschen lang. Die restlichen dann später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.