Lordy4007 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hi bräuchte noch die kompletten Coop Trophäen. Also bei Interesse einfach adden, Psn ist wie der Benutzername. ich adde dich gleich mal. mir fehlt auch noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich suche auch noch jemanden für alle Coop Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Findet man hier auch Coop Parntner die Zeit haben? Hab schon 6 FA angenommen und nie ist einer Online.Das nervt echt.Hab alle wieder gelöscht. Die erstenn beiden Coop LvL hab ich fertig,suche einen Parner der auch Zeit hat.Danke Vorheriger Post um 23:41 Post hinzugefügt um 23:46 Hallo Nachleute brauche noch 3 coop trophys....... würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet. Mfg Psn-ID geforceasus1 Brauchste noch nen ko op partner hab die ma ne Freundesanfrage gesendet vlt hab ich ja glück da ich niemanden habe war zu langsam ^^ naja freue mich auf ne Antwort broo^^ kannsz mich gerne Adden wenn du noch suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum kannst du ab Level 15 eigentlich nicht mehr online spielen? Ich denke mal weil er keinen Online Pass hat. Ist bei AC auch so. Ohne Pass kann man nur einen gewissen lvl erreichen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Langsam bekomme ich die Krätze mit dem Scheiß Koop! Ständige Netzwerkfehler nach Stunden Spielzeit, sind langsam schon über 10 Std. Spielzeit for nothing! Und das immer kurz vor Missions ende, was besonders ärgert! Wenn das so weiter geht Scheiß ich auf Platin! Dann würde ich nicht dem Spiel die Schuld geben sondern deinem Internet. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.