DucKs Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Falls gerade jemand lust hat auf die online Trophäe könnt ihr gern ducks_ente adden. Am besten ab level 2 und dann speedrun Zitieren
DucKs Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Hi Leute also brauche noch die Coop Trophies.„Auf Umwegen“ „Über Bord“ „Lichter aus“ „Stoßverkehr“ „Vergeltung“ Also wer Lust hat heute Abend bissel Coop zu zocken einfach mich Adden... siMy-STAR PS: Habe aber leider kein HS aber das müsste eigendlich kein Problem sein... Grüsse Simon Ich wäre dabei allerdings habe ich die PS+ Version. Mir würde ab über board fehlen. Hätte heute und morgen gut Zeit. Zitieren
DucKs Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ich würde heute abend so ab 20 Uhr die koop Mission machen ab level 3 lichter aus. Habe die psn Version PN oder Add ducks_ente Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.