ASTDaywalker Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Brauche alle coop missionen. Wer lustvhat kann sich melden. Ab donnerstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Brauche noch die 2 letzten coop missionen wer bock hat mir zuhelfen einfach meldenDanke im voraus Mich würde interessieren warum das mit einladen den ganzen tag nicht geklappt hat. Scheiss ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 bin früh wach, da ich ein neuer lauf bis missi6 zweck im toten winkel trophie brauche. wenn du ab 11 da bist, können wir die angehe. die letzten 2 coop maps sind alleine sehr schwer. habe die ersten vier mit ach und krach alleine geschafft Brauch auch noch die letzten drei. Hoffentlich klappt das morgen mit dem einladen. Weil ich nicht extra wegen diesem gamw an der firewall rumbasteln werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 so endlich Platinbesonderen dank an : ASTdaywalker , applebrecker und Don_Carlos96 für die hilfe jederzeit gerne wieder mit euch Danke gleichfalls. War super spaasig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.