BlacktownEmpire Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Zockergemeinde zu aller erst, spielt überhaupt noch jmd das Spiel? bräuchte noch jmd der mit mir die coop durchgeht, schwierigkeitsgrad ist vollkommen egal, wäre immer nachmittags bis spät abends dazu bereit. Was heißt Nachmittag? Ich könnte von morgen bis Donnerstag ab ca. 14:30 bis 17:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich brauch DRINGEND jemanden, der mit mir die letzte Koop Mission macht (Vergeltung). Ich habs jetzt die letzten 3 Tage 7(!!) mal gespielt und nie die Trophäe bekommen. Langsam hab ich keine große Lust mehr Das ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt. Wär cool wenn sich jemand findet. Sonst fliegts demnächst ausm Fenster Ich helfe auch gern bei anderen Koop Trophies. Einfach adden oder hier bescheid geben. Headset wäre wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.