Fre1w1ld Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 servus. ich hab jetzt das erste mal seit release am we gesuchtet. mir fehlen jetzt noch die coop-trophys. hat jemand dieses woche zeit/lust? könnte mo-mi immer nachmittags / abends. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hey Freiwild werde dich dann mal adden.. vllt. schafen wir heute oder morgen mal ne runde.. alles klar. bin so ab 4 daheim. also könnte ich ab 5 ca.? brauchst du auch noch alle? dann könnten wir immer mal wieder eine machen wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Geht nicht.. Das kann glaub in deinem Fall nur via Splitscreen gemacht werden.. doch geht. solange er unter lv15 ist, kann er online zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.