jarko Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 mir fehlt nur noch die map "über bord"... bräuchte dafür mal hilfe,da ich kein spiel finde,wo die map von anfang an läuft.. würde bei den anderen maps auch aushelfen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Hey Leute, suche paar Leute für Samstag... start wäre ab 12Uhr verfügbar Evtl könnte auch heute Abend schon was gehen. Also wer ein wenig Zeit hat kann mich adden und sich bitte in die Liste eintragen! BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2. 3. 4. BITTE nur Teamplayer eintragen, die auch wirklich vorhaben bis zum schluss zu bleiben (sofern zeitlich möglich) (bitte kurze Info dahinter ab welcher Tag und ab wie viel Uhr) 1. Diddi89 2.steathy 3.jarko_grimm 4. ich kann ab heute abend schon.. we habe ich auch durchgehend zeit.. wie oben gesagt,fehlt mir nur noch 1map,ich spiele den coop aber gern und helf deshalb auch bei allen anderen maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.