Player1Wins Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich suche auch noch einen Coop-Partner für 5 Coop-Missionen (die erste hab ich schon gemacht). PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ich muss noch die letzten 3 Coop Missionen machen. Falls es noch jemandem so geht kann er mich gerne adden: Player1Wins Würde heut so gegen 20 Uhr anfangen. Falls es heut nicht geht, dann halt morgen (oder übermorgen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Mir fehlen noch die letzten beiden Coop-Missionen. Wäre schön wenn sich heut ab 20 Uhr jemand finden würde, dem auch noch die letzten beiden Missionen fehlen. Meine PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.