Audi4Live Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich hab Mission 1 zwar schon, spiel die aber gern nochmal, damit ich die anderen auch endlich habe. Wir spielen dann ja auf Leicht oder? ^^ Also ich würde Samstag als Tag vorschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Oke dann fass ich das mal zusammen: Samstag spielen mit: -Busse -Mr Lazy 89 -kg 3000 -Audi4Live Gerne können ja auch noch mehr Leute mitspielen, dann aber in der nächsten Gruppe. Sagt mal eine Zeit die passen würde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Samstag spielen mit: -Brokili -Mr Lazy 89 -kg 3000 -Audi4Live Sollen wir dann 11 Uhr festhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ok cool! Dann sind wir 3 schonmal dabei! Hab brockili mal geschrieben das der mal hier rein schaut wegen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Samstag spielen um 11 Uhr mit: -Brokili ---> ?? -Mr Lazy 89 ---> Fest dabei -kg 3000 ---> Fest dabei -Audi4Live ---> Fest dabei -Dudegon ---> eventuell Zeit?? Wer macht den Host und lädt alle anderen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Samstag spielen um 11 Uhr mit: -Brokili ---> Fest dabei/ bisher keine Zusage -Mr Lazy 89 ---> Fest dabei -kg 3000 ---> Fest dabei -Audi4Live ---> Fest dabei -Dudegon ---> eventuell Zeit?? auf Warteliste -DarkHenne ---> hat Zeit / bist Fest eingeplant wenn wer nicht dabei ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Dickes Danke auch hier nochmal an DarkHenne, Kg-3000 & Mr Lazy mit denen der Koop Modus dann doch etwas Fun gemacht hat! Die ersten Missionen haben noch recht viel Freude bereitet, doch dann war es immer das gleiche, hole eine Bombe, Sprenge das, erledige solang bis die Bombe am Platz ist gefühlte 1000 Gegner...gehe durch das was du gesprengt hast, erledige nun wieder tausende Gegner um dann wieder irgendwas zu sprengen!! Schade um die schöne Kulisse!!! Singleplayer Top! Koop ist Flop!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.