Darkmesia92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Mir fehlen noch alle coop-Trophäen. Da ich das Spiel jedoch von einem Freund ausgeliehen habe und nicht seinen Code nutze kann ich auch nur Level 15 werden. Würde mich über Hilfe freuen, speile am Wochenende viel. Bei Interesse einfach adden mit fc3 im Betreff: Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Genau nur möchte ich nicht so viele games haben, wo die Leute rausgehen und ich womöglich zu viel Erfahrung kriege. Es wäre mir entsprechend eine große Hilfe, wenn sich jemand findet, der eventuell auch Hilfe braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bräuche noch die letzten drei Coop-Missionen. Bei Bedarf gerne adden: Darkmesia-92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkmesia92 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Brauche nur noch die letzte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.