shengaorend Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich suche einen oder mehrere Leute um alle Coop Missionen zu erledigen. Da ich keinen Onlinepass habe müsste ich mich in den Mission zurückhalten. Zeit hab ich täglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Heute Abend weiß ich nicht ob ich online kommen kann. Ich muss mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich öffne einfach mal jetzt eine Gruppe für 4 Leute um alle Levels durchzuspielen. Wer will soll sich eintragen. 1, shengaorend 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde sagen wir starten um 15:15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.