Dennis1994 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Bin zwar gerade noch an der story aber lang brauche ich nicht mehr. Suche auch noch spieler für den coop-missionen von anfang bis ende hab meistens morgens ab 10 uhr zeit bis nachmittags. einfach adden mit betreff far cry danke im vorraus. PSN: XxD3NN1S-77xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wer heute lust hat die coop-missionen zu spielen der kann sich gerne melden bräuchte noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hat morgen früh jemand lust die coop Missionen zuspielen ab 10 uhr haette ich zeit einfach adden Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Brauche noch die 2 letzten coop missionen wer bock hat mir zuhelfen einfach melden Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.