Mondzo Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hi Slaughterdale, habe dich mal im PSN geaddet. Freitag würde bei mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @Rass Wenn du willst können wir die Coop Missionen auch jetzt machen, anstatt bis Freitag zu warten. Großartige Online Erfahrung ist hierbei ja nicht nötig. Man spielt ja gegen die KI. Habe dich mal im PSN geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Suche noch drei Leute für die Coop.Möchte gerne am Freitag um 19:00 starten. Bedingung ist, wer sich einträgt ist auch um 19:00 online und es wird erst aufgehört, wenn Alle die Missionen durch haben. Auch wenn ihr schon einige gespielt habt, bitte ich euch, der Fairness halber bis zum Schluss mitzumachen. 1. Slaughterdale 2. Mondzo 3. Rass 4. Reserve: (Nur falls einer trotz Ankündigung nicht erscheint) Ich kann der Reserve nicht versprechen das mitgespielt werden kann. 1. Bis dann.... Alles klar, brauche alle Missionen. Habe dann mal Rass ebenfalls eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.